Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RnB1980 am 13.02.2016, 15:54 Uhr

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben
Bin 35 Jahre alt und neu hier.
Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen.
Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.
Mein Zyklus (24 Tage) war direkt nach Absetzen wieder normal, keine größeren Probleme und die Periode kommt auch pünktlich.
Wir rechnen eigentlich erst kommendes Jahr mit Nachwuchs haben aber letzte Woche zum ersten Mal ohne Verhütung miteinander geschlafen. Mein Freund hat einen Hoden und der Arzt sagte ihm es KÖNNTE aufgrund von weniger Spermien etwas länger dauern.
So.... Einen Tag später fing es schon an dass mich sämtliche Symptome überkamen. Bis heute (ES+6) ist es noch nicht besser geworden.
Ich denke eher an PMS frage mich aber warum ich die gerade jetzt zum ersten Mal bekomme.
Hatte noch nie damit zu tun auch nicht nach Absetzen des Rings. Und während dieser wahrscheinlichen "PMS" hab ich auch gesteigerte Lust auf Sex.. Das hab ich nach dem Eisprung sonst eher gar nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hoffe nicht dass ich mich jetzt monatlich damit rumärgern muss :-/ Es wäre natürlich was anderes wenn ich schwanger wäre aber die Symptome sind ja in so einem frühen Stadium nicht gerade als Schwangerschaftsymptome zu deuten.
Freue mich über euer Feedback :-*
LG

 
1 Antwort:

Re: Schwanger vs. PMS

Antwort von Stuff84 am 13.02.2016, 19:58 Uhr

Selbst wenn es geklappt hat, bei.ES+6 ist noch nichts vorhanden was Schwangerschafts Symptome verursachen könnte.

Das ist PMS, mehr nicht, dass kann von Zyklus zu zyklus anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Erst Zysten-OP, jetzt schwanger !!

Hallo Ihr Lieben, für die, die mich noch nicht kennen, kurz zu mir: wir versuchen seit Mai ´15 ein Baby zu bekommen. Hatten ein Spermiogramm machen lassen, dass ansich ganz ok war, also Beweglichkeit super, allerdings insgesamt nicht so viele Spermien. Es sollten nun weitere ...

von Tine0304 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger auf Konzert?

Hallo zusammen am we hatten wir im Freundeskreis eine diskusion. Jetzt wollt ich mal eure Meinung wissen. Schwanger auf ein Konzert oder nicht? Die Männer von mir u meiner Freundin sind dagegen. Wenn wir bis Sommer schwanger wären dürfen wir nicht auf ein ausverkaufte Konzert ...

von maus84 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey zusammen! Ich hatte vorletzte Woche meinen Eisprung und auch in der Woche GV. Eine Woche später ( Dienstag/Mittwoch) War ich auffallend müde und total fertig. Anschließend wurde ich krank ( bin total erkältet). Ebenfalls Anfang Woche vernahm ich immer wieder ein Ziehen im ...

von MSt 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest negativ

Huhz  Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage vielleicht geht es ja einem genauso. ..  Ich bin im 4 ÜZ ... mein zyklus ist regelmäßig 28 Tage...die ersten 3 ÜZ hatte ich immer ab eisprung schmerzende brüste. Nun im 4 ÜZ hatte ich Mitte Zyklus bis 1 woche vor nmt ...

von maria-91- 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.