Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabri72 am 13.09.2007, 14:34 Uhr

Wieder mal nicht geklappt :-((

Hallo Katja,

ich schreibe hier nicht so oft. Lese regelmäßig mit aber hier sind Mädels die vielleicht max 1 Jahr oder kürzer üben und dann SS werden. Ich bin eine "schwierige Fall".
Kurz zu mir:
Februar 2005: auf natürlichem Weg SS. Im Juni 2005 Abbruch wegen schwerer Fehlbildung
Oktober 05 - Januar 06: 4 Monate Clomifen.
Bei meinem Mann wurde dann ein Spermiogramm gemacht. Die Spermien sind leider bei ihm nicht so fit.
Juni 06-August 06: 3 Inseminationen. Alles negativ
Oktober 06: IVF Negativ
Februar 07: ICSI negativ
Mai 07: ICSI negativ
Bei mir wurde dann eine Bachspiegelung gemacht. Linke Eileter verschlossen. Leiche Endometriose. Das macht eine Schwangerschaft auf natrülichem Weg noch etwas schwieriger.
Da wir jetzt Selbstzahler sind, werde wir unseren nächsten Versuch im Ausland machen.
Ich bin 35 Jahre und weiß nicht wer mir noch die Kraft gibt immer weiter zu machen. Ich weiß, dass für mich noch nicht die Zeit gekommen ist mit dem Thema "kinderwunsch" abzuschließen.
Warum bisjetzt nicht geklappt hat, weißt niemand. Das kann mir auch keine Arzt sagen.
Wollte Dir nur sagen dass Du nicht allein bist.
LG
Gabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.