Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 13.09.2007, 13:02 Uhr

Wieder mal nicht geklappt :-((

Hey Katja,

Kopf hoch - es ist wirklich nur eine Geduldsprobe. Mir geht's ähnlich: ich hatte die letzten 10 Tage eine phantastisch konstant hohe Temperatur am Morgen, und heute früh fällt der Wert dann erstmal rapide um 0,5°C ab... grrr. Das heißt, heute oder morgen ist die rote Pest wieder da :-(

Geht mir auch auf den Keks. Aber hilft nix, müssen wir durch! Mach dir nix draus, gib die Hoffnung nicht auf.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht mein Leben demnächst so kinderfeindlich wie möglich gestalten sollte (neuer Karrierekick, familienuntaugliches Auto kaufen, usw.), denn dann, so hört man immer wieder, scheint's ja doch irgendwie plötzlich zu klappen, oder?

:-)
Mitleidende Grüße
Babyproject05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.