Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummelnorz am 13.09.2007, 14:21 Uhr

Wieder mal nicht geklappt :-((

Liebe Katja,
ich kenne deine Gefühle nur leider zu gut. Wir sind auch schon eine ganze Weile am üben. Das Spermiogramm von meinem Mann ist völlig i.O. Es liegt definitiv an mir. Ich spritze mittlerweile Menogon HP, da ich auf alles andere null Reaktion gezeigt hatte. Selbst mit der Ultraschallüberwachung und dem künstl. auslösen des ES, geplantem GS etc. immer wieder negativ. Und auch wenn ich mir ganz arg vornehme nicht zu hoffen, immer wieder dieser Sturz in ein Loch. Aber wir dürfen und müssen HOFFEN. Also, Kopf hoch, denn du machst den Mist nicht alleine mit, ich sitze quasi im gleichen Boot =;O))
Drück Dich.
Liebe Grüsse Birte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.