Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina25 am 13.09.2007, 13:06 Uhr

Wieder mal nicht geklappt :-((

Hallo Katja,

Es tut mir sehr leid, dass die Mens dich schon wieder erwischt hat. Ich weiß, wie schwer das ist (bin mittlerweile im 13 Zyklus:(().
Auch ich bin jedes mal total fertig, wenn es wieder nicht geklappt hat, aber nach ein paar Tagen geht es schon wieder.
Diese "Kopfsache" nervt mich auch total. Wenn ich mir vornehme mich nicht unter Druck zu setzen, fühle ich mich allein davon schon unter Druck gesetzt. Das ist so wie die Geschichte mit dem rosa Elefanten.

Trotzdem, wir schaffen es auch noch!!

Liebe Grüße,

Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.