Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 13.01.2022, 21:46 Uhr

Wie würdet ihr den SST bewerten? ES +9/10

Liebe Lorena!

Danke für deine liebe Antwort! :)
Das tut mir leid! Ich wünsche dir nur das Beste und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht
Lass dich von den Symptomen nicht verrückt machen. Ich weiß aber auch wie schwer das fallen kann!

Sonst hatte ich immer starkes PMS, in diesem Zyklus aber nur in sehr abgeschwächter Form. Ein bisschen UL Ziehen, Brustschmerzen (fühlen sich anders an als sonst), Hitzewallungen und stärkerer Harndrang seit ES +7
Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht

Tatsächlich habe ich gestern zusätzlich einen CB Digital Frühtest (+ oder - Anzeige) und heute an ES +9/10 einen Facelle Streifen Frühtest gemacht, leider beide negativ. Kann es mir auch nicht so recht erklären.
Da aber die beiden positiven CB Ultra früh ja auch nur sehr leicht anschlagen, hoffe ich sehr dass mein Hcg für den heutigen Tag einfach noch etwas zu niedrig war und die anderen Tests nicht so sensibel wie der CB..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 sst negativ noch hoffnung?

Hey ihr Lieben, Bin heute ES+10 (ES bestimmt durch US und ovitrelle Spritze) und mein sst war heute morgen negativ mit MU und mit 2. MU war ein Hauch zu sehen allerdings erst nach einer Stunde aber die ganzen anderen blieben weiß

von nastja2102 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+8 SST negativ, nochmal testen?

Hallo Mädels, ich habe seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. In diesem Zyklus fühle ich mich total komisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine großen Anzeichen bis auf hier und da ein paar piekser im Unterleib.. Zum Thema: ich bin mir zu 80% sicher ...

von Omi2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+7 Sst richtung Positiv?

Hallo Zusammen, ich bin eig. eine ruhige mit Leserin aber heute brauch ich euch… Ich weiss es ist nicht grade schlau so früh zu testen und das sollte man auch nicht.. Ich konnte leider nicht widerstehen, bitte verurteilt mich nicht. :) Ich konnte heute schon ein gaaanz ...

von Meeresrausch38 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

25er SST an ES+12/13 sehr blass...

Guten Abend zusammen, ich bin heute ES+12/13 und seit heute meine ich leichte Linien auf dem SST zu sehen ( ist ein 25er) die Linien sind leicht.... seit eben habe ich auch einen klitzekleines bisschen rosa Qusfluss & die Typischen Mensschmerzen, ich mach mir jetzt Gedanken, ...

von Kiwunsch 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+13 SST negativ

Ich habe jetzt bei ES+13 einen 10er Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Ich glaube ich kann für diesen Zyklus aufhören zu hoffen Ich weiss, dass die Chance einer Befruchtung selbst unter optimalen Bedingungen nur bei 20-30% liegt. Dennoch: vielleicht war der GV ...

von Ranska 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+13 SStest immer noch schwach

Hallo zusammen, ich hab so früh mit SStest angefangen, schon ab dem ES +10. es zeigt sich immer eine sehr schwache Linie.. Theoretisch darf ich ab morgen beta HCG im blut testen lassen aber mein Termin ist erst am Mittwoch.. was sagt ihr ? Bin ich schwanger? ( hcg rechner ( von ...

von HiA515 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.