Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400 am 13.01.2022, 19:01 Uhr

Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Hallo,
ich bin da jetzt total verwirrt.

Ich hatte am 02.01. meinen Eisprung. Habe ich dadurch gemerkt, da ich in der Zeit leichte unterleibsschmerzen bekommen habe. Am 01.01 hatte ich ungeschützten GV, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Seit 4 Tagen genau, jucken meine Brüste wie sau, meine Brustwarzen haben vor 2 Tagen auch höllisch gebrannt, sodass ich auch kaum liegen konnte. Soweit so gut, habe ich heute unfassbar viel Weißfluss bemerkt. Mehr als gewöhnlich. Ist mir bisschen unangenehm, dass jetzt zu schreiben aber am Scheideneingang habe ich den Weißfluss dann mit meinen Fingern einmal abgewischt und konnte feststellen, dass es echt viel war (kein jucken, keinen unangenehmen Geruch nichts). Ich habe mir ab sich keine Gedanken diesbezüglich gemacht, da wir momentan einen Umzug planen und ich zur Zeit kaum daran denke, ob es geklappt hat oder nicht aber heute kam der Gedanke, dass ich ja meine Periode bekommen sollte. Ich sollte heute geplant (28 Tage) meine Periode bekommen, vergeblich (habe gewöhnlich eine Zykluslänge von 28-30 Tagen, ist aber unregelmäßig). Eine Freundin und eine Mitarbeiterin, mit denen ich gesprochen hatte meinten, dass die genau dieselben Anzeichen hatten vor deren ersten Schwangerschaften. Ich traue mich aber nicht einen Test zu machen vor Angst, da wir es seit 4 Monaten versuchen und die Tests jedes Mal negativ rauskamen, die Enttäuschung war dementsprechend groß. Diesen Monat haben wir es auch mit dem Kinderwunsch Gleitgel von Ritex versucht (viele positive Erfahrungen gelesen).

Ich weiß nicht, ob ich noch warten soll oder ein Test kaufen soll um Gewissheit zu haben, obwohl die Angst da ist, dass es wieder nicht geklappt hat.

 
7 Antworten:

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 19:47 Uhr

Hallo (:
Ich habe zurzeit ungefähr das selbe Problem und traue mich nicht zu testen vor Angst das er erneut negativ ist die Enttäuschung ist dann immer sehr groß ich muss allerdings sagen das es auch nicht viel Sinn macht nicht zu testen wenn er negativ ist muss das ja nicht gleich immer heißen das keine Schwangerschaft eingetroffen ist und ich mein die Enttäuschung ist auch groß wenn die periode eintrifft .
Also ich werde mich gleich ran wagen ganz neutral bleiben und im Kopf behalten das ein negatives Ergebniss nicht der Welt Untergang istund mich nicht zu sehr auf ein positives ergebniss fokussieren.
Vielleicht regt es dich ja auch an (:
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Summer87 am 13.01.2022, 19:55 Uhr

Huhu, ich hibbel mit euch!
An welchem Zyklus Tag bist du denn etwa?
Ich werde in 1-2 Tagen nochmal testen (bisher ES+11 negativ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 20:02 Uhr

Also ich bin ES +20 und 2 Tage überfällig und der test war grade negativ....
Naja Kopf nicht hängen lassen Eislöffeln und erneut testen in ein paar Tagen oder neuer zyklus neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Sarah9400 am 13.01.2022, 20:05 Uhr

Ich bin jetzt ES+11. Und habe noch nicht getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 20:08 Uhr

Vielleicht wartest du dann noch etwas um ein sichereres Ergebniss zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Summer87 am 13.01.2022, 20:18 Uhr

Wenn du es noch abwarten kannst, ist es super. Ich bin zu neugierig.
Habt ihr immer Mens Vorboten? Ich eigentlich immer. Aber diesen Monat fühlt es sich anders an. Eher wirklich mittig über dem Schambein oder in den Leisten. Das ist sonst anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Antwort von Sarah9400 am 13.01.2022, 20:25 Uhr

Tatsächlich habe ich immer irgendwelche Vorboten, sei es dass meine Brüste eine Woche weh tun, Stimmungsschwankungen oder das was ich jeden Monat habe ist Durchfall. Irgendwas ist immer. Aber ich habe schon zu meinem Freund gesagt, dass ich mich dieses Mal anders fühle als sonst. Als wäre da was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander, Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung. Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass ...

von Rabbatulbayt 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben! Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen. Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die ...

von annatri 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Hey, Ich hatte am 22-23ten meinen Eisprung. Heute müsste ich also Es+8 sein. Ich hatte am 6 und 7 Tag nach dem Es braune - rosa schmierblutungen und seit heute übelkeit. Eben musste ich mich sogar Erbrechen. Mir kommt das aber alles recht früh vor. Bei meiner letzten ...

von Fiona1406 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Dringend Hilfe Periode / Schwangerschaft

Leute ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich ein Problem also mein eigentlicher Perioden Beginn wäre der 8.12 so dann hatte ich zwischen den 03.12 bis zum 05.12 braune leichte schmierblutungen ok dann dachte ich mir komisch aber egal so dann habe ich am 21.12 meine „ ...

von Minimouse11 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Möglichkeit Schwangerschaft

Hallo. Hab schon viel gelesen, jedoch nichts gefunden, das genau auf meine Situation zutrifft. Also... laut Berechnung und Beobachtungen müsste ich gestern (26.12.) meinen ES gehabt haben (passt auch zusammen mit Beschaffenheit meines ZS) Nun hatte ich aber gestern ...

von linast 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht? Hallo! Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig und habe heute wieder zwei Schwangerschaftstests gemacht. Es ist bei beiden eine sehr helle zweite Linie zu sehen. Aber eigentlich müsste der Strich doch mittlerweile schon viel dunkler sein oder? Ich habe ...

von maausi0104 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.