Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bhanani am 13.01.2022, 19:00 Uhr

Brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche eure Meinung. Mein Zyklus war immer ganz normal und meine Periode kam immer am Tag genau. Hatte einen 28 Tage Zyklus. Heute bin ich ES+18 habe immer noch keine Periode, mein schwangerschaftstest war an ES+15 Blüten weiß. Heute habe ich mit einem Ovulationstest getestet da ich keinen Schwangerschaftstest mehr zuhause hatte. Dort ist auch ein zweiter Strich zu sehen aber nicht so fest wie der Kontroll streifen
Was denkt ihr darüber ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 19:51 Uhr

Hallöchen (:
Hab ich richtig verstanden das du mit dem ovu test festellen möchtest ob du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Summer87 am 13.01.2022, 19:59 Uhr

Mich wundert wie der Ovu Test positiv sein kann zum Ende des Zyklus?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 20:04 Uhr

Naja beim ovu test muss der 2 strich mindestens genau so stark sein wie der kontroll Streifen kann es denn sein das sich dein zyklus verschoben hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Bhanani am 13.01.2022, 20:07 Uhr

Ob sich mein Zyklus verschoben hat weiß ich nicht habe ihn normalerweise immer gleich gehabt und meine Periode ist immer am gleichen Tag gekommen. Wollte mit dem ovu einfach testen ob überhaupt ein zweiter Strich angezeigt wird. Da ja eigentlich wenn meine Periode kommen sollte kein zweiter Strich kommen dürfte oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Bhanani am 13.01.2022, 20:11 Uhr

Auch wenn man mit ovus orakelt müsste der zweite strich genauso dick sein wie der erste oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Miley1 am 13.01.2022, 20:21 Uhr

Ja ein leichter 2 ter strich bedeutet negativ so steht es aufjedenfall auf der Packung und ich hab auch schon mal versucht zu einem eigentlich unpassenden moment einen ovu gemacht und war erst verwirrt aber ich hab nochmal genau nach gelesen bei den läuft das etwas anders als bei den schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von kiisaa am 13.01.2022, 21:05 Uhr

Bei manchen Frauen kann der Ovutest zur Periode auch stärker werden, weil manche Frauen auch dahin nochmal vermehrt LH ausschütten, welches mit einem Ovutest bestimmt wird. Deswegen heißt es ja auch orakeln und ist nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.