Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utzebum1 am 13.01.2022, 16:17 Uhr

ES+ 9 Symptome

Hallo Ihr Lieben
Am. 03/04.01. hatte ich meinen ES.
Am Sonntag den 09.01. hatte ich jetzt das erste mal ein Ziehen in der linken Leiste und fühlte mich ziemlich fertig und müde, diese Symptome ziehen sich bis heute.
Am Montag kam das Ziehen in der linken Brust dazu. Zudem sind beide empfindlich und tun schon bei leichtem Druck weh.
Seit Dienstag kommt ab mittags leichte Übelkeit dazu. Und seit gestern habe ich kein Ziehen mehr in der Leiste, das Ziehen ist jetzt mittig.
Zudem ist seitdem mein Ausfluss weiß cremig und vor allem vermehrt vorhanden. Ansonsten wird er zu dem Zeitpunkt weniger.
Bei der PMS hatte ich nie körperliche Symptome, nur mein Kopf schaltet sich dann gerne mal aus
Natürlich steht jetzt die Frage im Raum, ob ich schwanger bin.
Warte gerade auf einen RR, damit ich mit ihr persönlich sprechen kann und eventuell direkt für einen Bluttest vorbei kommen kann.
Wie war es bei euch? Habt ihr so früh schon Veränderungen gemerkt?
Die größte Sorge bei mir ist jetzt, dass ich nicht schwanger bin und sich was anderes dahinter verbirgt. Wenn es was anderes ist, was ist es denn dann?

Ich weis man soll dich nicht verrückt machen, aber man macht es doch eh

Danke euch schonmal

 
3 Antworten:

Re: ES+ 9 Symptome

Antwort von Ulansuln am 14.01.2022, 17:24 Uhr

Hallo :-)
Meine Situation ist sehr ähnlich wie bei dir.
Ich bin stark der Meinung, dass Frauen die eine starke Wahrnehmung haben, vlt auch sehr feinfühlig sind und ihren Körper gut kennen, solche Symptome absolut schon früh wahrnehmen können.
Vorallem wenn die Einnistung geklappt hat, kann man das sehr wohl wahrnehmen.
Mein ES war letztes Wochenende zwischen dem 7. & 8.
Hatte die Tage danach auch dieses Ziehen im unterleib, unerklärliche Rückenschmerzen unten was ich sonst nie habe und meine Nippel sind auf Berührungen sehr empfindlich.
Was ich absolut bestätigen kann ist der vermehrte Ausfluss der bei mir seit gestern STARK auftritt, er ist auch weiss und cremig.
Also könnte das für uns eine bevorstehende SS heissen ich hoffe es!
Wie geht es dir heute?
Teste doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 Symptome

Antwort von Utzebum1 am 14.01.2022, 19:47 Uhr

Hey
Danke für deine Antwort
Ja das mit dem Ausfluss ist unverändert… ich habe sogar das Gefühl, dass es schlimmer wird, bin praktisch richtig nass
Meine Nippel stehen auch bei minimalen Berührungen wir eine 1
Gestern Abend war mit richtig schlecht. Heute auch wieder ab 14 Uhr, jetzt ist mir auch schlecht, kann aber auch vom Hunger kommen.
Ich merke aber auch, dass ich „anders“ esse als sonst. Ich habe praktisch gar keine Lust mehr auf Fleisch
Ekel löst es bei mir aber nicht aus.

Ansonsten ist alles unverändert


Ja, ich habe auch schon in sämtlichen Foren geschaut und mich praktisch „tot gegoogelt“.
Seit heute sehe ich es tatsächlich etwas entspannter. Denke natürlich ständig daran, aber habe aufgehört nach Symptomen zu googeln. Ich habe aktuell einen Test zuhause.
Weiß aber noch nicht wann ich den mache. Auf der einen Seite bin ich mega neugierig, auf der anderen Seite bin ich zu geizig, Geld für Tests auszugeben, die trotz Schwangerschaft ein negatives Ergebnis aufweisen zu können

Halte mich bitte auf jeden Fall auf dem laufenden!
Ich bin super neugierig, auch was dein Körper eventuell noch für Symptome zeigt

Ich drücke uns ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 Symptome

Antwort von Ninio am 17.01.2022, 16:51 Uhr

Hatte wohl zur selben Zeit meinen Eisprung. Wann testet du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine Frage zu meine Temperaturkurve Ich habe sonst immer eine sehr unruhige Basaltemperatur vor der nächsten Menstruation, diesmal steigt sie sehr schön und regelmäßig ...

von Laura30 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 wer noch? Wie gehts euch was fühlt ihr

Hey ihr lieben.. bin wieder so ungeduldig weiß nicht wie ich mich ablenken soll.. wie weit seit ihr? Wie gehts euch was habt ihr diesmal für ein Gefühl? Ich weiß noch am Anfang als ich Kolleginnen und Freundinnen vom Kinderwunsch und natürlichen Abgang erzählt hatte sagte ...

von Flowerpower01 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat?

Meine letzte Periode kam am 3.12.21, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ~30 Tagen. Um den Eisprung herum haben wir Herzen gesetzt. Nun bin ich schon einige Tage überfällig und alle Tests zeigen negativ an… ich habe Symptome wie starke Müdigkeit, vermehrten Hunger und ...

von Three33 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

5 Tage nach Es gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben Hatte heute morgen vermehrten Ausfluss Und der war so etwas gelblich.. 5 Tage nach meinem Eisprung Hab auch immer mal wieder ein Ziehen und stechen die Tage.. was hat das zu bedeuten? Normal habe ich auch aber kurz vor der Periode und nun 11 Tage vor ...

von Flowerpower01 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiver Test ? ES+11

Hallo in die Runde, ich bin selber so verunsichert. Habe gerade einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mir die Linie einbilde oder ob da wirklich eine ist. Sehr ihr dort auch eine zweite Linie ? Oder ...

von Happy_94 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 gelblicher Ausfluss- schwanger?

Helloo, ich mal wieder bin gerade fleißig am hibbeln und versuche mich schon extra zu zügeln, was das Einschießen auf irgendwelche ominösen Symptome betrifft, da diese offensichtlich bisher immer auf etwas anderes ...

von Ranska 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES aber kein Tempianstieg?!

Hallo :) erstmal wünsche ich euch allen ein tolles neues Jahr 2022 :-) Ich wollte fragen, ob jemand von euch mir hierbei helfen kann: ich hatte an ZT14 meinen Eisprung (wurde mit Ovu, ZS, Mittelschmerz und Ultraschall nachgewiesen), heute bin ich an ES+4, jedoch ist die ...

von kiwi10 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE!! Schwanger am/um ES-Tag??

Hi ihr Lieben! Hab mal eine Frage, weil ich mir einfach so unsicher bin. Ich beobachte, messe und notiere meinen Zyklus immer brav, deshalb weiß ich auch, dass ich am 23.12. meinen ES gehabt haben müsste - so weit so gut. Am 24.12. hatten wir dann geherzt, woraufhin ich ...

von ineskl 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 ungefähr

Hi zusammen, bin jetzt ungefähr ES+9 die Linie kam direkt , allerdings habe ich auf den Streifen gespiegelt und ihn nicht in einen Becher gehalten , meint ihr , dass Ergebnis ist dadurch verfälscht weil urin auf das Testfeld kam ? Hatte ich bereits öfter mal ...

von Kiwunsch 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 Abendurin.

Hey ihr lieben. Ich habe gerade mit einem CB digital getestet der mir ein Minus angezeigt hat. Verurteilt mich nicht fürs frühe testen. Aber besteht die Hoffnung noch das es diesen Zyklus geklappt haben könnte ? Mens sollte übermorgen ...

von Daxxl 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.