Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 23.12.2021, 20:00 Uhr

ES+9 Abendurin.

Hey ihr lieben. Ich habe gerade mit einem CB digital getestet der mir ein Minus angezeigt hat. Verurteilt mich nicht fürs frühe testen. Aber besteht die Hoffnung noch das es diesen Zyklus geklappt haben könnte ? Mens sollte übermorgen kommen.

 
4 Antworten:

Re: ES+9 Abendurin.

Antwort von Rina94 am 23.12.2021, 20:07 Uhr

Ich würde am Tag der Mens mit Morgenurin nochmal testen. Dann weißt du es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Abendurin.

Antwort von Patchwork am 24.12.2021, 5:58 Uhr

Jepp , Hoffnung besteht so lange ,bis nichts gegenteiliges Eintritt.
Ich hatte bei ES + 10 mit nem Frühtest getestet , der war blütenweiß und ich mega deprimiert.
Bei ES + 12 erneut Frühtest , da kam die 2. zarte Linie.
Also bei ES + 9 warst Du einfach viel zu früh dran. Ich weiß mit der Geduld ist schwer. Aber auch wenn auf den Tests drauf steht - 6 Tage vor Ausbleiben der Periode … , sind das echt sehr ungenaue Aussagen.

Daumen sind gedrückt , dass es doch geklappt hat uns Deine Geduld sich auszahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Abendurin.

Antwort von Daxxl am 24.12.2021, 15:03 Uhr

Ja mir geht es genauso . Der test heute morgen an ES+10 war negativ. Ich hab aber ein total flaues Gefühl im Magen und heute auch ein pieksen die ganze Zeit gehabt. Mal sehen ob die Menstruation morgen Eintritt. Hoffentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Abendurin.

Antwort von Daxxl am 24.12.2021, 15:07 Uhr

Ne garnicht war meine Menstruation soll sonntag kommen . Ups . Naja bin mal gespannt ob ich dann an nmt oder nmt +1 positiv testen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.