Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraa89 am 13.01.2022, 14:17 Uhr

5 tage überfällig+sst negativ

Hey :)
Ich bin neu hier und habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Meine Periode ist eigentlich immer Pünktlich (wobei ich sagen muss, dass die letzten 2 Zyklen vielleicht 2 Tage verspätet sind)
Nun bin ich schon seit 5 Tagen überfällig.
Meinen Eisprung müsste ich so um den 23.12 bekommen haben.
An dem Tag wo ich meine Periode bekommen sollte, hatte ich eine leichte Schmierblutung, das Blut war aber eher Braun.
Ich habe heute, vorgestern und am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, alle drei Negativ.

Wobei ich sagen muss, dass ich ein leichtes ziehen im Unterleib merke, aber sonst geht es mir eigentlich gut…
Also keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste. Ich muss auch nicht öfter auf die Toilette als sonst.

Denkt ihr ich könnte dennoch schwanger sein?

Ich war im November beim Frauenarzt, er meinte ich hätte eine Zyste. Diese müsste aber bald wieder weg gehen hat er gesagt. Ist es wahrscheinlich, dass aufgrund der Zyste meine Periode nicht kommt?

Ich werde langsam ein bisschen verrückt
Habe erst am Montag einen Arzt Termin…

Ich lade mal ein Bild von meinem Test von heute hoch.

Danke an alle!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 5 tage überfällig+sst negativ

Antwort von jume1509 am 13.01.2022, 14:41 Uhr

Hallo, hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt (Test, Temperatur...)? Nicht, dass er sich verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist. Ich habe zwei Tage nach Fälligkeit negativ getestet. Nach 8 Tagen dann positiv. Warte einfach noch ne Woche ob sich was tut und teste im Zweifelsfall dann nochmal. Es kann auch sein, dass du mal einen Monat gar keinen Eisprung hattest. Hatte ich auch schon zweimal.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage überfällig+sst negativ

Antwort von Sandraa89 am 13.01.2022, 14:51 Uhr

Hey, danke für die Antwort!

Ich bestimme meinen Eisprung eigentlich nie…
Aber ich dachte mir, da meine Periode ja eigentlich immer so extrem pünktlich ist, dass der Eisprung sich nicht verschoben hätte…
Ja, ich warte einfach ab und teste bald noch mal. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage überfällig SST rätselhaft

Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier und würde euch gerne mal nach einem Rat fragen. Ende Juli hatte ich leider einen Abgang und seitdem habe ich auch ...

von Vanessahe96 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2 Tage überfällig SST am Abend negativ.

Guten Abend ihr lieben, ich habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Nun bin ich zwei Tage überfällig und konnte nicht mehr abwarten. Also hab ich heute Abend einen Test gemacht und der war negativ. Das war ein Test über Amazon wo 40ovus drin sind und 20 SST. Sind die ...

von LaundLu 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST nach 10 Tagen Kryo Transfer

Liebe Community, ich hätte ein Anliegen: Ich hatte bereits im April einen ICSI Transfer positiv, dann aber schnell einen Abgang, da der HCG Wert sehr niedrig war. Am 08.06.2021 hatte ich einen Kryo ET mit zwei Embryonen. In meiner Kiwu-Klinik wird einem gesagt, dass man ...

von Krümelchen_DA 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Erfahrungen mit CB 6 Tage früher SST, Deutung?

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen einen Frühtest von CB gemacht und hab nun ganz viel über Verdunstungslinien bei dem Test gelesen und bin nun echt unsicher, wie mein Test zu interpretieren ist... vielleicht mag ja jmd drauf ...

von Catplantslove 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

ca. 10 Tage überfällig. SST machen?

Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine ...

von lillyofthevalley 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.