Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer87 am 13.01.2022, 18:17 Uhr

Hat es geklappt??💕

Hallo ihr Lieben,

ich bin verunsichert, aber mein Gefühl, es könnte geklappt haben, bleibt.

Wir haben 4 Tage vor ES geherzelt . Am Tag nach ES war mir den ganzen Tag leicht schwindelig, schummerig und ich wollte abends nur noch aufs Sofa (große Müdigkeit). Hab das überhaupt nicht mit dem GV in Verbindung gebracht. Dann alles verflogen.
Weitere 4 - 5 Tage später hatte ich stechende/ ziehende Schmerzen in der Leistengegend (kannte ich so noch nicht und hab mich immer gefragt wie sich diese Leistenschmerzen anfühlen von denen viele berichten ). Dazu kam ein leichtes grippeähnliches Gefühl und nicht bekannte Rückenschmerzen. Am nächsten Tag war das verflogen.

Jetzt hibbel ich sehr . Ein Frühtest heute früh (ES+11) war blütenweiß.

Wer kennt Ähnliches oder hat ähnliche Symptome und by positiv getestet?

Ganz lieben Dank für eurer Erfahrungen.

 
1 Antwort:

Re: Hat es geklappt??💕

Antwort von iriselle am 13.01.2022, 18:42 Uhr

Nicht so viel in sich reinhören und interpretieren- einfach nach Ausbleiben der Regel einen Test machen. Und so früh sind eh keine Symptome möglich- alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.