Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink am 15.04.2022, 22:29 Uhr

Was tun bei starker übelkeit

Hallo darf ich fragen wie du die Nausema einnimmst und seit wann?
Vomex habe ich in der Schwangerschaft auch hin und wieder genommen nach Rücksprache mit meiner Ärztin.
So blöd das auch klingt aber mir hat Kaugummi kauen auch schon mal geholfen gegen die Übelkeit und ich hab vor dem aufstehen ein paar Kekse gegessen damit ging es mir auch etwas besser.
So richtig erträglich wurde es allerdings nur mit Vomex die hatte ich aber nur im äußersten Fall genommen wenn es mir so richtig schlecht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.