Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnBo86 am 07.09.2015, 15:43 Uhr

Was machen wir falsch?

hey,

das wichtigste ist entspannt an die Sache ranzugehen, je mehr Druck du dir psychisch aufbaust desto weniger wirds klappen, eine Bekannte war höllisch fixiert darauf schwanger zu werden und es hat einfach nicht geklappt, dann hat sie das Thema frustriert abgeschlossen, hat sich auf andere Sachen konzentriert und prompt war sie schwanger... also einfach tief durchatmen und der Natur ihren Lauf lassen! Wenn du deinen Körper auch was besser kennen lernen willst kann ich dir empfehlen den Zervix Schleim und deine Temperatur zu beobachten, damit kannst du ganz einfach die fruchtbaren Tage sehen so wie der Körper sie dir vorgibt.

Meine Gyn sagte mir übrigens auch ich solle mir keinen Stress oder Vorwürfe machen wenns nicht direkt funktioniert, die Chance pro Zyklus schwanger zu werden ist tatsächlich nicht so hoch und sie meinte auch das schlimmste was man machen kann ist sich selber unter Druck zu setzen und man einfach darauf vertrauen soll das es dann klappt wenn es passt, ob jetzt oder in paar Monaten.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.