Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi177  am 03.09.2015, 19:00 Uhr

Testen oder noch Warten

Hallo

Ich bin ganz aufgeregt =)
habe vor 1 Stunde mit einem Frühtest positiv getestet und gleich danach einen zweiten ebenfalls zwei wunderschöne Rosa Striche.
So nun wollte ich gern einen Digitalen Test von Clear Blue durchführen den Kann man wohl 4 Tage vor der Mens einsetzen.
Ich habe einen Sehr unregelmäßigen Zyklus von 33-60
mein letzter lag bei 47 ZT und der erste Tag meiner letzten Periode war der 2.07.2015.
was eint Ihr soll ich noch Warten oder morgen früh den Digitalen Testen.

Ich dankeeuch schon für Zahlreiche antworten

 
8 Antworten:

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von Allgäuerin85 am 03.09.2015, 19:45 Uhr

Hallo!

Also bei mir war der digitale CB (ist 25er) 2 Tage nach nem positiven 10er noch negativ. Nochmal 2 Tage später dann positiv. Warte besser noch, die sind ja nicht so billig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von Franzi177 am 03.09.2015, 20:08 Uhr

Hallo Allgäuerin85

Ja ich hab mir jetzt überlegt das ich morgen noch mal einen One step frühtest mache und bis Sonntag oder Montag warte mit dem Digitalen

Mir ist nur schon so oft schwindelig und meine Brüste tun mir weh
Und was neu ist mein Bauch fühlt sich so schwer an kann natürlich alles Einbildung sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von san1611 am 03.09.2015, 20:56 Uhr

ich denke, da du schon schöne rosa Striche hast (anscheinend ohne Striche- Raterei), dass der CB morgen mit Morgenurin positiv sein wird. Aber, das ist nur meine Meinung.
Alles Gute und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von NLA am 04.09.2015, 2:08 Uhr

Da Du Deinen Zyklus nicht genau kennst, kann der ES ja schon mehr als 4 Wochen her sein. Da der letzte Zyklus 47 Tage war, würde ich persönlich schon morgen einen Test machen. Wer weiß, wann der ES war und wieviel Du drüber bist ;). Es kann ja sein, dass Du längst über NMT bist...Und bei zwei positiven Tests, würde ich es riskieren! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von Franzi177 am 04.09.2015, 6:29 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen

So anstatt Kaffee gibt es heute Tee :)
Mein Digitaler Freund zeigt mir "schwanger" an. ich bin so unglaublich glücklich heute die Freude kann mir niemand nehmen :)
Werde nachher gleich meine Fa anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von Katjameyer am 04.09.2015, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von NLA am 04.09.2015, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte nicht vergessen: In schwarzem und grünem Tee ist auch Koffein! Aber eine Tasse ist schon i.o.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder noch Warten

Antwort von Franzi177 am 04.09.2015, 11:34 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich bleibe bei früchtetee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.