Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 02.09.2015, 8:43 Uhr

Eure Meinung

Guten morgen.
Was meint ihr? Positiv? Hatte Sonntag einen ähnlichen. Der ist von heute. Alle anderen waren gaanz schwach bis nix...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von de-steffi am 02.09.2015, 8:47 Uhr

Für mich sieht er positiv aus.Ihr solltet heute die Chance nutzen...
Kann sein das er morgen stärker ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 8:52 Uhr

Frag mich nur was es dann am Sonntag (zt 14)war. Die chance leider nicht nutzen. Kann nur hoffen das die bienchen vom Wochenende noch leben... hab mal meine kurve gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 8:55 Uhr

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29269

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Stuff84 am 02.09.2015, 9:21 Uhr

???? wo ist der denn positiv???? Bei ovus MUSS der Strich mindestens gleich stark sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 10:22 Uhr

Meine Ovus sehen fast den ganzen Monat so aus!

Wie schon gesagt, die müssen mindestens beide gleich dick sein!
Also ich denke mal, dein ES steht noch bevor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 11:38 Uhr

Das kenn ich gut grins. Aber der zyklus steht eh erst mal mehr zur Beobachtung als dafür das es klappen kann da wir uns momentan immer noch nur am Wochenende sehen. Glaube nicht das mein ES sich noch bis zum Wochenende zeit lässt bin heut zt 17 im ÜZ 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 13:09 Uhr

Sind deine Zyklen regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 13:14 Uhr

Die ersten zwei waren recht durcheinander der erste 19 tage dann 28 tage und bei denen bin ich mir fast sicher das es so bleibt weil es vor der pille auch so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 13:36 Uhr

Darauf würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen. Mein Zyklus ist seit 15 Monaten durcheinander. Letzter war 39, dieser 33 und so weiter...
Teste einfach weiter und vielleicht hast du Glück, dass du deinen ES erst am WE hast. Wie gesagt, die Streifen müssen beide mindestens gleich stark sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 14:30 Uhr

Grad ist eh alles ziemlich chaotisch. Stress und durcheinander auf der arbeit. Und umziehen tun wir auch grad nebenher wobei ich schon in der gemeinsamen Wohnung wohne aber er nich nicht ganz wegen seiner Kündigungsfrist kann er sich noch 2 monate zeit lassen. Dazwischen noch an den perfekten zeitpunkt zum herzeln finden oder ermöglichen ist eigentlich fast unmöglich bzw vielleicht auch zu viel des guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 14:37 Uhr

Das mag sein... Und wenn man genug Stress hat, denkt man wenigstens nicht dran! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 14:40 Uhr

Ich leider schon. Aber ich behalte meine gedanken für mich. Und versuch ihn einfach ab und zu rum zu kriegen ohne das er ahnt das es ein gunstiger zeitpunkt sein könnte &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 15:04 Uhr

rumkriegen??
Sind Frauen nicht immer diejenigen, die sonst "Kopfschmerzen" haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sommerkind789 am 02.09.2015, 15:05 Uhr

rumkriegen??
Sind Frauen nicht immer diejenigen, die sonst "Kopfschmerzen" haben

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück ... Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 15:06 Uhr

Lach.. naja sowas hab ich nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von PurplePassion86 am 02.09.2015, 16:28 Uhr

Hab auch gehofft das es wie bei so manchen ist pille weg und gleich nach der ersten mens schwanger... aber so tickt halt jeder Körper anders... naja so kann ich das Spiel immerhin noch etwas beobachten. Obwohl ich das mit dem tempi rauf und runter immer noch nicht ganz versteh... naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.