Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 03.09.2015, 10:17 Uhr

schwach positiv oder vl?

Bin heute ZT 32, keine Mens und heute morgen dieser test..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von Nadine1101 am 03.09.2015, 10:18 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von Jessi90 am 03.09.2015, 12:36 Uhr

Sorry aber ich seh auf den Fotos leider garnichts. Vielleicht liegt das an der Auflösung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von FrauStorch am 03.09.2015, 12:47 Uhr

Leider negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von NLA am 03.09.2015, 12:59 Uhr

Hallo, ich weißwasche Funauf dem ersten Foto meinst, befürchte aber, dass das kein positiver Test ist. Hatte sowas letzte Woche auch (3h später kam die Mens). Denke, dass dort, wo ein Strich sein sollte, entweder ein VL oder irgendeine "vorbestimmte" Linie ist, die dann durchkommt. Ich habe Gott sei Dank nicht so viele von den günstigen Tests gekauft. Würde an Deiner Stelle einen teureren kaufen und morgen früh nochmal testen. Auf dem zweiten sehe ich leider garnichts. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von monika110172 am 03.09.2015, 13:40 Uhr

Liebe Nadine,
ich stand auch vor einem Test, meinte da sei ein leichter 2 Strich. Aber auf Deinem sehe ich noch weniger wie auf meinem :(... und 4 Tage später bei einem neuen Test, war bei mir auch nichts mehr davon zu sehen. ... Ich kenne diese Hilflosigkeit, den Test habe ich sogar auseinandergebaut und Ihn vor das Fenster gehalten, damit ich das mit mehr Licht vielleicht besser sehe... was wir Frauen alles so mitmachen hm...Ich halte auch Dir weiter die Daumen, das es bald 2 Striche sind..ohne das man sich unicher ist, sondern diese deutlich erkennen kann...Alles Gute ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv oder vl?

Antwort von monika110172 am 03.09.2015, 13:45 Uhr

....das 2te Bild , ( ich kenne diese Tests auch, da muesste eine zweite rote Linie kommen... wenn du googelst, dann kannst du unter Bilder positive Test Dir auch diese Tests mal ansehen :
http://myaccount.early-pregnancy-tests.com/pd_custom/mod_productReviews/userReviewImages/large-temp4db6fcd09552f.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Presense DM und CB Visual schwach positiv

Hi ihr lieben Mamas oder Soon To Be Mamas Bin heute ES + 16. Habe gestern einen CB Visual gemacht und heute morgen den Presense von DM (Jeweils mit Morgenurin). Bilde ich es mir ein oder sind die schwach positiv? Also seht ihr das auch?? Wäre extrem dankbar für euren ...

von Biba26 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag einen SS-Test gemacht, der eine schwache zweite Linie anzeigte. Also nach Packungsbeilage positiv. Den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. Habe am selben Tag noch einen gemacht. Negativ. Habe am Mitwoch noch einen mit Morgenurin ...

von Wunschmami468 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv

Hi Leute, bin grad voll aus dem Häuschen... Soeben schwach positiv getestet. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, dachte aber vielleicht verschiebt sich das durch die Utrogest... Hab dann jetzt nur mal zum Spaß nen Test gemacht, weil ich übers Wochenende wegfahre und ...

von Mexxy 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.