Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine92 am 01.09.2015, 20:49 Uhr

kinderwunsch

Hallo zusammen,
Mein freund und ich wünschen uns ein baby
baby,
Ich habe im august 2014 die pille abgesetzt und danach 4 mon keine periode bekommen.
Jetzt hat mein frauenartz auch noch festgestellt, dass ich zu viele männliche hormone habe. Er hat mir cortison verschrieben.... Ist das nicht schädlich... Kann ich so schwanger werden?????
Lg janine

 
1 Antwort:

Re: kinderwunsch

Antwort von Zoey1010 am 02.09.2015, 19:17 Uhr

Hi! Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber lies mal den beipackzettel, da steht es bestimmt drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen... Wir wünschen uns gerne ein baby... Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... Hatte bis letztes jahr April noch die dms...Im Juni dieses jahr endlich mal meine Periode und im februar wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. .. 3.74 im februar ...

von Wunschkins 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Progestan bei Kinderwunsch?

Hab von meinem Fa progestan verordnet bekommen? Aufgrund schmierblutungen vor der Periode und Folikelreifungstörung! Der Progesteron wert ist allerdings gut für die 2. Zyklushälfte! Ich bin mir net sicher ob ich das nehmen soll und weiß net ob das groß was bringen soll? Hat ...

von Lovely2015 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch und die Problemchen

Guten Tag an alle, ich bin neu hier und wollte gerne mit anderen Erfahrungen und Ratschläge austauschen. Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt und versuche seid gut neun Monaten Schwanger zu werden. Leider sagte mir mein Fa ich habe Pco,er gab mir den Rat Folsäuretabletten und ...

von Sommer_Engel93 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 MS

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben beschlossen das es Zeit wird unsere Familienplanung in die Tat umzusetzen Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und hatte seit Oktober 2014 bis April die 3 Monatsspritze. (also im April die letzte ...

von Katharinchen86 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi leute bin neu,mich weiss auch nicht ob ich hier in diesem forum richtig bin. Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann. Nach 4 Insemination haben wir uns fur icsi entschieden und war auch fest uberzeugt das es klappt , habe am transfer + 10 test gemacht die positiv war ...

von Soncc 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Hallo Ich versuche nun seit März mit meinem Partner ein Baby zu bekommen. Ich habe im März meine Pille abgesetzt und seit dem immer einen Zyklus zwischen 29 und 25 Tagen gehabt. Jeden Monat anders. Ich weis jedoch nie wann mein Eisprung genau ist. Und ob ich überhaupt einen ...

von Honeyyy85 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Der Körper spielt verrückt,großer Kinderwunsch

Hy Ladys ich weiß wahrscheinlich hat jeder von euch individuell andere Probleme aber würde mich freuen falls jemand vielleicht dasselbe durchlebt.Ich hatte bis zum 1.5.2015 Ein Jahr lang meine Periode nicht,und dann 1 Jahr später bekam ich sie wieder (sehr erleichtert)1 Monat ...

von Zarah 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frauen / Paare mit Kinderwunsch gesucht

Liebe Mitglieder, für zwei TV-Sendungen werden aktuell Frauen bzw. Paare mit Kinderwunsch gesucht, die ein neues medizinisches Verfahren (Polkörperdiagnostik) ausprobieren wollen und sich dabei medial begleiten lassen. Im Vordergrund soll die persönliche Geschichte des ...

von Kinderwunsch15 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 18

Hei ihr Lieben, Ich werde in 3 Monaten 18 Jahre und mein Freund(21) und ich haben schon seid ein paar Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Kla ist es früh aber wir sind uns zu 100% sicher das wir es wollen und auch schaffen da wir sehr viel Unterstützung Elterlicher ...

von cheyenne1997 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.