Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soncc am 22.08.2015, 11:36 Uhr

Kinderwunsch

Hi leute bin neu,mich weiss auch nicht ob ich hier in diesem forum richtig bin.
Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann. Nach 4 Insemination haben wir uns fur icsi entschieden und war auch fest uberzeugt das es klappt , habe am transfer + 10 test gemacht die positiv war aber am nachsten tag also transfer +11 eine schmierblutung bekommen und bete schon das ich heute und morgen meine blutung nicht bekomme, habe am montag mein termin beim klinik , und bin demotiviert , und bjn kurz davor alles in den mull zu schmeissen den heute fruh war mein test negativ, hat jemand da draussen ähnliches durchgemacht und war doch schwanger .

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Banu28 am 22.08.2015, 14:56 Uhr

Bist Du in einer guten Kiwu-Praxis? Inseminationen werden in vielen Kiwu-Zentren gar nicht mehr gemacht, weil sie nur sehr geringe Erfolgsquoten haben. Lass Dich daher zumindest von den fehlgeschlagenen Inseminationen nicht entmutigen, das war abzusehen. Was die jetzigen ICSIs angeht, gib da nicht zu schnell auf, gell! ICSIs haben - vor allem bei jüngeren Paaren - gute Erfolgsquoten. Vielleicht müsst Ihr nochmal nachlegen, falls es dieses Mal nix war.

Ich würde außerdem eine Kiwu-Praxis nehmen, die Dir empfohlen wurde. Und zwar nicht von anderen Eltern, sondern von einem Gynäkologen. Ärzte wissen, welche Kiwu-Praxen einen schlechten, und welche einen guten Ruf haben und hohe Erfolgsraten vorweisen können. Ich würde - falls Du Dir die Praxis selbst ausgesucht hast - eventuell also nochmal wechseln. Das ist kein Problem, Ihr werdet überall gern genommen, an den ICSIs verdient man ja dort gut. Du hast außerdem Anspruch darauf, Deine Befunde von der alten in eine neue Praxis mitzunehmen (oft fordert die neue Praxis sie einfach selbst an und Du musst nichts machen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Soncc am 22.08.2015, 19:30 Uhr

Hallo Banu28 ,
Danke für deine Antwort , ich weiß nicht obs an mir liegt oder an der Praxis :((
Habe heute schmierblutung transfer +12 tag ich Muss bis montag warten .
Kann es evtl. Sein das ein Embryo abgeht und der eine lebt?
Gibt es hier Leute die ähliche Erfahrung gemacht haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Bettyb82 am 22.08.2015, 23:49 Uhr

Hi soncc,
Ich habe bei meiner 1. icsi ganz ähnliche Erfahrungen gehabt.
Transfer +10+11+schwangerschaftstesst positiv (urintest von clearblu) an Transfer +12 bluttest negativ. ...
Ich hatte dann auch richtig starke Regelblutung.
Aber davon solltest du dich nicht runter ziehen lassen... Ich hab gehört, dass gerade zu Anfang einer Schwangerschaft schmierblutungen beim einnisten passieren können... Das warten ist aber die Hölle


Drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Hallo Ich versuche nun seit März mit meinem Partner ein Baby zu bekommen. Ich habe im März meine Pille abgesetzt und seit dem immer einen Zyklus zwischen 29 und 25 Tagen gehabt. Jeden Monat anders. Ich weis jedoch nie wann mein Eisprung genau ist. Und ob ich überhaupt einen ...

von Honeyyy85 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Der Körper spielt verrückt,großer Kinderwunsch

Hy Ladys ich weiß wahrscheinlich hat jeder von euch individuell andere Probleme aber würde mich freuen falls jemand vielleicht dasselbe durchlebt.Ich hatte bis zum 1.5.2015 Ein Jahr lang meine Periode nicht,und dann 1 Jahr später bekam ich sie wieder (sehr erleichtert)1 Monat ...

von Zarah 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frauen / Paare mit Kinderwunsch gesucht

Liebe Mitglieder, für zwei TV-Sendungen werden aktuell Frauen bzw. Paare mit Kinderwunsch gesucht, die ein neues medizinisches Verfahren (Polkörperdiagnostik) ausprobieren wollen und sich dabei medial begleiten lassen. Im Vordergrund soll die persönliche Geschichte des ...

von Kinderwunsch15 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 18

Hei ihr Lieben, Ich werde in 3 Monaten 18 Jahre und mein Freund(21) und ich haben schon seid ein paar Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Kla ist es früh aber wir sind uns zu 100% sicher das wir es wollen und auch schaffen da wir sehr viel Unterstützung Elterlicher ...

von cheyenne1997 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz befristetem Vertrag?!?

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin hin und her gerissen. Mein Mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden und haben nächste Woche unseren 1. Termin in der KiWu-Klinik, da meine Estradiolwerte zu niedrig sind. Mein Problem ist einfach ich habe seid 2 Monaten ein ...

von Hope1402 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Warten, warten, warten....der erste Kinderwunsch

Hallo liebe "Mitfieberinnen" Würde mich gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen Habe Ende Mai die Pille (nach 12 Jahren Einnahme!) abgesetzt! Wir haben uns endlich für ein Kind entschieden Jetzt ...

von Conny29 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann bereit für Nachwuchs / Kinderwunsch?!

Guten Morgen! :) Ich bin ganz frisch hier angemeldet und suche mich gerade etwas durch die Foren durch. Ich bin 25 (fast 26) und mein Freund ist 33. Wir haben letztes Jahr ein Häuschen gekauft und werden voraussichtlich nächstes Jahr im kleinen Kreise heiraten. Ich ...

von DieKlene 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo, wir probieren seid Januar 2015 schwanger zu werden haben bereits Zwillinge im alter von 6 Jahren! Aber irgendwie haben wir nach den Kindern nie richtig verhütet! Jetzt hab ich ein bisschen Angst das es gar nicht mehr klappt!

von minka08 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 36 / Angst, dass es nicht klappt

Hallo zusammen, wir versuchen seit ca. einem halben Jahr, dass es mit dem schwanger werden endlich klappt. Die Ovulationstests, die ich bisher gemacht habe, haben mir nur in 2 Zyklen angezeigt, dass ein Eisprung sehr wahrscheinlich stattgefunden hat. Meint ihr, wir sollten ...

von Tine0304 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.