Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissylife am 21.08.2015, 8:54 Uhr

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt.
Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe.
Meine Frage sind ...
ob das eine positive Linie oder eine Verdunstungslinie ist ?
Neigt Presense zu Verdunstungslinien ?- Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht ?

ich hoffe ihr könnt die Linie so einigermaßen auf dem Bild erkennen ( ist nicht die beste Qualität)

ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von Kiri83 am 21.08.2015, 9:33 Uhr

Man könnte da einen Hauch von Linie erahnen. Vielleicht auch nur, weil ich weiß wo sie sein müsste?! ;)
Ich hab an ES+12 einen gemacht und der war viel deutlicher. Was natürlich nix bedeuten muss. Wie weit bist du denn?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von lissylife am 21.08.2015, 9:53 Uhr

Habe heute nmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 11:11 Uhr

Hm, also bei mir hat der Presense (der 10er) 4 Tage vor NMT deutlich angezeigt. Aber ich finde, man kann schon eine zweite Linie erkennen. Vielleicht testest Du einfach in zwei Tagen nochmal?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von lissylife am 21.08.2015, 11:18 Uhr

Die Frage ist, ob es sich da jetzt um ne Verdunstungslinie handelt oder um ne schwache postive Linie ...

ja, ich besorg mir dann mal noch nen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von lissylife am 21.08.2015, 12:54 Uhr

Hier ist noch ein Bild von dem Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von Nani1704 am 21.08.2015, 13:05 Uhr

Ich denke, da hilft nur, morgen früh nochmal zu testen.
Die zweite Linie ist so schwach....und da Du nicht weißt, wann die 2. Linie erschien, kein dir keiner was sagen.
Vielleicht kaufst du dir einen digitalen Test.
Ich drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von lissylife am 21.08.2015, 13:16 Uhr

Dankeschön. dieses Warten macht mich ganz wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 13:49 Uhr

Hm, also bei mir sah der Presense 4 Tage vor dem NMT so aus, vielleicht hilft das als Vergleich:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 13:53 Uhr

Möglicherweise ist dein hcg auch einfach noch nicht hoch genug. Kann sein, dass sich dein Eisprung etwas verschoben hat, so dass durchaus noch alles offen ist. Ich finde, es sieht einfach nach einer noch recht schwachen, aber positiven Linie aus. Hast du mal gegoogelt? Vielleicht findest du etwas über den Presense bzgl. Verdungstungslinie.

LG,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ und jetzt?

Hey Mädels, wir versuchen seit 05/2014 ein Baby zu bekommen, bisher leider erfolglos. Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig 27/28 Tage lang. Heute bin ich nun bei ZT 30 und schon ganz hibbelig, denn die Anzeichen der Mens sind nicht in Sicht. Heute Morgen habe ich dann ...

von Annili84 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hi! was haltet ihr von diesem sst?

Hallo ihr lieben! Ich habe eben diesen sst gemacht da ich seid 7 Tagen drunter bin wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus waer wie der davor.......eigentlich wurde man den ja negativ deuten...aber was soll die kleine Reaktion die ja doch da ist? Hat das jemand schonmal so ...

von missi16 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig(?), SST negativ

Hallo, meine letzte Periode war vor 31 Tagen, bisher hatte ich noch nie so einen langen Zyklus, allerdings habe ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Allerdings war ich vor 3 Wochen bei meiner Frauenärztin, die hat mir gesagt, dass alles gut aussieht und mein Ei bald ...

von brittan 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Jemand erfahrung mit Prolamed Sensitiv SST?

Habe gestern abend bei ES+10 einen SST gemacht der leicht positiv war. Die Freude war rießig also machte ich heute morgen nochmal einen der negativ war. Aber sowas von. Eigentlich wurde ich von den Prolamed Sensitiv noch nie enttäuscht. Was habt ihr für Erfahrung ...

von nurso 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.