Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brittan am 11.04.2015, 10:20 Uhr

Überfällig(?), SST negativ

Hallo,

meine letzte Periode war vor 31 Tagen, bisher hatte ich noch nie so einen langen Zyklus, allerdings habe ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Allerdings war ich vor 3 Wochen bei meiner Frauenärztin, die hat mir gesagt, dass alles gut aussieht und mein Ei bald springt (also vor 2 Wochen).

Daher müsste ja langsam was kommen, ich habe auch leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen, aber es kommt nichts. Ab und an habe ich gelblichen Zervixschleim. Der Frühtest war aber negativ.

Jetzt bin ich beunruhigt, dass irgendwas nicht stimmt, denn die Periode müsste ja da sein!

Was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Überfällig(?), SST negativ

Antwort von Mijou am 11.04.2015, 16:48 Uhr

Vielleicht hat sich aus dem Follikel eine Zyste gebildet, das passiert allen Frauen mal - und dann verschiebt sich die Regel, zum Teil auch recht lang. Follikelzysten (falls es eine ist) gehen von selbst weg inh. der nächsten Zyklen. Es könnte so eine Zyste sein, da ja im Ultraschall ein sprungreifes Follikel zu sehen war. Eine Follikelzyste ist eine Art missglückter Eisprung.
Ist nur eine Theorie, wenn Du unsicher bist, geh zu Deiner Ärztin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Jemand erfahrung mit Prolamed Sensitiv SST?

Habe gestern abend bei ES+10 einen SST gemacht der leicht positiv war. Die Freude war rießig also machte ich heute morgen nochmal einen der negativ war. Aber sowas von. Eigentlich wurde ich von den Prolamed Sensitiv noch nie enttäuscht. Was habt ihr für Erfahrung ...

von nurso 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

harte Gebärmutter sstest negativ

Hallo :-) und zwar ist meine Gebärmutter seit einigen Wochem sehr hart,aber nur wenn ich stehe.. Der ss test war negativ.. aber mein freund und ich versuchen es mit dem schwangerwerden..weis jemand woran das liegen kann? Termim bei meiner FA hab ich,aber erst in 2 Wochen, da ...

von yesssdt 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann ist SST sinnvoll?

Hallo zusammen, ab wann habt ihr einen SST gemacht? Erst bei oder nach nmt, oder schon früher? Laut App bin ich bei ES+11, allerdings geht diese von 26 Tagen Zyklus aus, tatsächlich war meiner im letzten Jahr zwischen 26 und 35 Tage... (hatte sehr viel Stress...), Tempi ...

von hebece 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.