Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hold am 02.09.2015, 17:39 Uhr

Kinderwünsch ohne erfolg Bitte geben Sie mir eine Rat !

Hallo Alle ! ICH habe meine Transfer vor eine Woche ,nach zweite Tag habe ich schon blutungen bekommen .Ich habe Artz angerufen und gefragt was soll ich mache und Antwort : Bitte nehmen Sie weiter medikamente ab 14 Tag gehen Sie für schwangerschaft blut Test ? Wie ist das möglich habe ich schon 7 Tage blutungen Morgenz am meisten am nachmitag hört das auf.
Ich weiß nicht mehr was soll ich mache schluke ich Tablette weiter .
Meine Tablete sind Estrofem 2mg 2-1-2 ,Prednison 5mg 0,5 −1 - und Utrogestan 3x2.
Hat jemand erfarung mit Kryokio Transfer ?
Mfg

 
3 Antworten:

Re: Kinderwünsch ohne erfolg Bitte geben Sie mir eine Rat !

Antwort von monika110172 am 03.09.2015, 13:52 Uhr

Hallo,
das ist aber ein komischer Arzt. Ich würde sofort zu einem Arzt gehen, wenn ich Du wäre :(. nicht zu diesem sondern zu einer Frauenarztpraxis. Das der Arzt Dir trotz Blutungen sagt kommen Sie in 14 Tagen, das finde ich unverantwortlich. Ich würde die Medikamente weiter nehmen, aber noch heute oder morgen zu einem Arzt gehen. Alles Gute und viele Grüße....ich drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch ohne erfolg Bitte geben Sie mir eine Rat !

Antwort von Hold am 03.09.2015, 14:30 Uhr

Hallo das ist in Tschehai gemacht leider hier Artz sagen mir gar nicht ich war schon die Woche ,ich würde am montag zu Artz gehen nocheinmall .mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch ohne erfolg Bitte geben Sie mir eine Rat !

Antwort von Hannah79 am 04.09.2015, 8:16 Uhr

Frag doch auch noch einmal hier im Forum "Kinderwunschbehandlung", da kennen sich vielleicht mehr Leute aus. Oder mal im Expertenforum fragen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.