Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja V. am 04.09.2015, 14:06 Uhr

Einnistungsblutung oder nicht

Hallo zusammen.
Ich muss mal doof Fragen.
Woran erkennt man es, ob man eine Einnistungsblutung hat oder ob es doch die Periode ist. Ich war jetzt 3 Tage überfällig.
Vielen Dank für Antwort.
LG

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung oder nicht

Antwort von NLA am 04.09.2015, 14:09 Uhr

Hallo, also eine Einnistungsblutung, wäre ja theoretisch irgendwann bei ES + 6-10 gewesen. Wenn Du nun eine Blutung, drei Tage, nachdem Du Deine Mens hättest bekommen sollen, hast, ist das sehr wahrscheinlich die (verspätete) Mens. Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben. Wir versuchen seit 3 Zyklen ein Kind zu zeugen, also alles noch ganz frisch :) Habe erst im 2. Zyklus eine kalender- App runter geladen, wollten erstmal einfach nur so Spaß miteinander haben... ;) Mein Zyklus dauert immer so um die 27 Tage Also laut ...

von Nieke30 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein Tropfen. ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo an alle :) Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen.. Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine ...

von blacki 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ja oder nein? Brauche eure Meinung und Erfahrungen!

Hey ihr Lieben. Hab diese Frage zwar letztens schon mal gestellt und auch eine liebe Antwort bekommen, allerdings wären mir noch mehr Meinungen lieber. Hatte am 13.01. den ersten Tag meiner letzten Menstruation. Am 29.01. laut Ovulationstest meinen ES bzw. war dort kurz vor ...

von Kathi2 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.