Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi90 am 04.09.2015, 17:28 Uhr

Nochmal testen?

Hallo liebe Gleichgesinnte.Mitte Mai habe ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt.
Mein Zyklus schwankt seitdem zwischen 35-38 Tagen.
Nun habe ich, weil mir morgens übel war und ich irgendwie das Gefühl hatte schwanger zu sein , am 38 zyklustag einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ.
Nun ist schon der 41 Zyklustag.
Ich weiß das der Körper seine Zeit brauch um sich wieder einzuspielen.
Aber ich bin irgendwie verunsichert und frage mich ob ich nicht noch einen Test machen sollte.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal testen?

Antwort von Diddy84 am 04.09.2015, 22:14 Uhr

Ich würde sagen, Warte noch mal so ne Woche und mach dann noch nen Test! Ich empfehle dir auch, sollte es noch nicht geklappt haben, eine temperaturkurve zu führen, so kannst du sehen wann dein Eisprung ist und weißt ungefähr wann deine nächste Periode kommen müsste... Drücke die Daumen! (Ich hab selber 3 Jahre nach absetzten der Pille gebraucht um schwanger zu werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Michi90 am 04.09.2015, 22:18 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich werde noch ein paar Tage warten mit dem nächsten Test.
Man hofft halt immer das der Test positiv ist .

Drei Jahre hat es bei dir gedauert
Oje. Ich hoffe das es bei mir schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Diddy84 am 04.09.2015, 22:28 Uhr

Das kann ich nur zu gut verstehen! Hab am Anfang auch jedes Zipperlein für ss-Anzeichen gehalten und sofort nen Test gemacht... Ja musste tatsächlich ganze 3 Jahre warten, bin jetzt in der 27. ssw und überglücklich! Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt, oder schon geklappt hat:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Getestet

Antwort von Michi90 am 06.09.2015, 12:00 Uhr

Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht ( keinen frühtest).
Leider wieder negativ.
Heute ist schon der 43. Zyklustag.
Habe am Donnerstag einen Termin bei einer Frauenärztin.
Mal sehen ob bis dahin die Periode eingesetzt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Diddy84 am 06.09.2015, 21:34 Uhr

Na dann drücke ich mal solange weiterhin die Daumen... Ansonsten kannst du ja gleich mit ihr wegen temperaturkurve sprechen, die hat bestimmt so tolle Listen zum eintragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.