Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella92 am 19.06.2017, 17:02 Uhr

Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen ?

Mir ging es ähnlich wie dir. Ich bin auch 25 Jahre alt, seit 10 Jahren schon mit meinem Partner zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Beide feste Arbeitsstelle und auch ein paar Jahre Berufserfahrung. Auch ich habe mir die Frage gestellt, ob 25 zu jung ist. Mein Mann ist da ganz locker und könnte sich es gut vorstellen. Aber ich war mir unsicher, da sich ja doch so einiges ändert, aber innerlich wollte ich schon gerne. Im Freundeskreis sind auch schon die ersten Babys da. Wir haben uns jetzt gesagt, dass wir im Oktober die Pille absetzen und dann schauen, was passiert. Entweder es geht schnell, oder es dauert noch etwas.
Jeder muss wirklich für sich entscheiden, was für ihn das beste ist. Aber ich denke, ihr hättet auch gute Voraussetzungen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.