Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 19.06.2017, 6:47 Uhr

Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen ?

Meine 1. Tochter kam.mit 21, meine 2. mit 25, die 3. mit 33 und meine 4. Tochter mit 34.

Ich fand es in jedem Alter in ordnung. Obwohl ich jetzt wo ich "älter" bin viel gelassener bin als bei den beiden grossen. Vielleicht hätte ich damals alles ruhiger angehen sollen so mit ehe (ich war 19 !) und so aber ich bin froh über meine 4 Mädels.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.