Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine2711 am 17.06.2017, 10:35 Uhr

Adleraugen gesucht!

Ist da was zu Sehen? Oder so genannte Verdunstungslinien?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Adleraugen gesucht!

Antwort von Mandarine2711 am 17.06.2017, 10:35 Uhr

Und das Original..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht!

Antwort von MEla2312 am 17.06.2017, 10:42 Uhr

Ich sehe oben einen Hauch... aber ich würde nicht sagen, dass es reicht, um schwanger auszusehen wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht!

Antwort von Mandarine2711 am 17.06.2017, 10:47 Uhr

Irgendwo zwischen ES+7-10..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht!

Antwort von sanny178 am 17.06.2017, 11:13 Uhr

Viel zu früh für ein Test, wenn du erst irgendwo bei ES+7-10 bist. Ein Frühtest schlägt auch erst 4 Tage vor ausbleiben der Periode an. Warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal. Auch wenn es schwer fällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht!

Antwort von Minka5 am 17.06.2017, 13:59 Uhr

Das ist wirklich früh, grade auch mit diesen Tests von One Step. Ich war bei ES+14 als ich getestet habe und man konnte auf dem One Step SST wirklich nur nen Hauch sehen.
Drücke dir die Daumen, teste in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.