Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 19.06.2017, 12:48 Uhr

Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen ?

Oh hatte immer so einen kindlichen Lebensplan. Hochzeit, 2 Kinder und Haus vor 30
Jo straffer Zeitplan
Das Leben hats aber gut mit mir gemeint.

Ich war 26 als mein großer zur Welt kam. Wir hatten ein paar Jahre Beziehung und zusammen leben hinter uns. Standen finanziell auf soliden Beinen und für uns war es einfach der richtige Zeitpunkt.
Im Freundeskreis sind wir erstmal auf Überraschung gestoßen. Aber irgendwer macht den Anfang und in den vergangenen vier Jahren haben dann alle nach gelegt und teilweise schon die zweiten bekommen

Unser zweites bekommen wir nun im Oktober. Pünktlich zu meinem 30 Geburtstag

Fühle mich jetzt aber kein bisschen reifer oder "geeigneter" weil ich älter bin. Die Situation ist nun etwas besser. Räumlich und finanziell sind wir noch besser aufgestellt.

Aber da gibts niemals den richtigen Zeitpunkt glaube ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.