Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 18.06.2017, 11:55 Uhr

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben,

bitte helft mir
ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon )
Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten Morgenurin einen sst gemacht. Er sieht negativ aus. Mit gaaaaaaanz gutem Wille kann ich eventuell was sehen, aber ich glaube das bilde ich mir nur ein. Dann habe ich eben mal einen Ovutest gemacht von Clearblue. Der hat mir zwar keinen Smiley angezeigt, allerding war der zweite Strich so stark, als wäre ich einen Tag vor einem positiven Ovu, also wirklich fast gleich stark. Kann das eventuell schon was aussagen? Man sagt ja immer, dass das LH dem HCG ähnlich ist und man bei einer Schwangerschaft auch positive Ovus hat, aber warum ist es anders rum nicht auch so? Sprich, warum ist der sst dann nicht auch positiv?
Ich bin so eine schlimme Hibbeltante!

 
3 Antworten:

Re: ovutest ja, sst nein?

Antwort von Andyjessy2011 am 18.06.2017, 12:09 Uhr

hey christina,
bin leider in der selben Situation wie du...das macht einen verrückt
hast du vielleicht ein bild?
also habe eben 3 std gegoogelt und herausgefunden das es eine chance von 50 prozent gibt.
jedoch sollte man wohl mit MU testen und über tage hinweg...
ich glaube wir brauchen unseren persönlichen FA der uns am besten ab ES + 1 zur Seite steht
auf die Antworten bin ich jetzt auch gespannt...sorry das ich dir nicht helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest ja, sst nein?

Antwort von Murmel2017 am 18.06.2017, 14:02 Uhr

Das ist leider überhaupt nicht aussagekräftig. Du könntest orakeln, dafür musst du aber täglich einen ovu machen und selbst dann ist es halt nicht sicher. Dir bleibt leider nix als warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest ja, sst nein?

Antwort von sanny178 am 18.06.2017, 20:28 Uhr

Ein Ovu kann kurz vor der Periode aufgrund des LH-Anstiegs positiv sein. Ein positiver Ovu sagt überhaupt nichts darüber aus, ob du schwanger bist. Da kannst du genau so gut eine Münze werfen. Warte lieber noch ein paar Tage und mach dann einen SST. Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels, mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv. Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So ...

von Stepha1986 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 2. Linie sehr schwach

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage : kann ich den Sst auf dem angehängten Foto als positiv werten? Bin mir nicht sicher, weil die 2. Linie schon arg zart ist! Ich danke euch für eure Antworten :) P.S.: Ich würde mich sehr sehr freuen ...

von lamani89 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OVUTEST

Hallo ihr Lieben, Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält. Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr? Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln... Danke für eure ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.