Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoMaFaLe am 19.06.2017, 6:20 Uhr

Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen ?

Hallo hab gerade hier hereingelesen. Gehöre ja ins "Bitte noch ein Baby" Forum .Also ich bekam mein erstes Kind gewollt mit 23 (hatte vorher schon FG) das 2.dann mit 25. Ich habe nichts bereut. Es kommt nicht aufs Alter an sondern auf die jeweilige Person. Manche sind auch mit Mitte 30 noch nicht bereit. Den richtigen Zeitpunkt entscheidet man mit dem Herzen. Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.