Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana 22 am 12.02.2013, 19:49 Uhr

viell. ne blöde frage ?

Hey ihr Lieben. Ich habe eine Frage.ich gehe im März zu meinem neuen frauenarzt, sollte ich ihm sagen das ich mir ein Kind wünsche? Macht er dann irgendwelche Untersuchungen Oder ist das für ihn nich relevant. LG

 
3 Antworten:

Re: viell. ne blöde frage ?

Antwort von DeniseBöhm am 12.02.2013, 20:41 Uhr

Hey, doch klar erzähle ihm das, denke das ist wichtig. Meine Ärztin hat gleich geguckt ob ich gegen Röteln geimpft bin, HIV Test gemacht, Schilddrüsen. Und nimmst du schon fohlsäure ??? Sollte man schon ab Kinderwunsch anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viell. ne blöde frage ?

Antwort von jana 22 am 12.02.2013, 20:44 Uhr

Ja Folsäure nehme ich seit 13.1. Oki danke, dann Werd ich ihm das sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viell. ne blöde frage ?

Antwort von DeniseBöhm am 12.02.2013, 23:00 Uhr

Das hört sich gut an, und ist sicherlich das richtige. Gerade zum kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.