Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 12.02.2013, 19:39 Uhr

Nach dem Arzttermin

So, heute ist bei mir ZT 57 und ich war eben bei meiner Ärztin.
Wie meine Schwangerschaftstests schon sagten, bin ich nicht schwanger. Okay kann ich "noch" mit leben.

Es sieht danach aus, als hätte ich vor 1 - 2 Tagen einen ES gehabt also soll ich jetzt mal abwarten, ob in ca. 14 Tagen meine Periode auftaucht, wenn nicht, dann will sie Blut checken.

Da ich bei ZT 26 - 28 meine sonst gewohnten Regelschmerzen hatte, aber ja nichts kam, vermutet meine Ärztin eine "stumme Blutung" (oder still?!).
Nun heißt es weiter abwarten.

Sollte mein ES wirklich gewesen sein, brauch ich mir aber keine Hoffungen machen, da mein Mann und ich hintereinander furchtbar erkältet waren und dadurch keine Stimmung aufkam.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder alles nur "Einbildung"?

Antwort von Carolinche am 14.02.2013, 13:09 Uhr

Hey das ist natürlich nicht schön. Mir geht es momentan ähnlich.

Aber was bitte ist eine Stumme Blutung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.