Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solac am 01.10.2023, 12:53 Uhr

Verzweiflung - Austausch gewünscht

Du hast komplett Recht. Jetzt geht es auch wieder. Es sind nur diese Tage wenn die Periode einsetzt, und die Nachricht meiner Freundin hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Unsere Beziehung leidet zum Glück noch kein Stück darunter, da diese schlimmen Tage wirklich selten sind. An den Tagen ist es super schlimm für mich. Aber ich tröste mich selber mit dem Gedanken das wir die ganze Welt bereisen möchten wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt. Dann soll es nicht sein und dann werden wir auch so weiterhin glücklich sein.

Meine neue FA nimmt mein Problem mit dem Alter zum Glück ernst und sagt auch das es mit fast 31 langsam Zeit wird und sie will mir nun Unterstützung zukommen lassen.

Danke für eure Worte! Ich werde nun einfach erst nach ES auf alles verzichten und vorher leben wie ich es möchte um den Druck raus zu nehmen.

Wie gesagt, ich habe 3 von 4 Wochen keinen Druck, dafür aber in der Zeit vor und nach der Periode. Da drehe ich halb durch :/.

Ich lasse jetzt auch die Ovu-Tests weg (die sind halt eh immer negativ). Das hat letzten Monat schon sehr geholfen. Der Monat ganz ohne Druck war wirklich schön :D so soll es jetzt für mich weiter gehen. Entweder es klappt so oder halt nicht.

Ich liebe mein Leben, nur der KiWu belastet, deswegen will ich mein Leben jetzt nicht mehr danach ausrichten.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.