Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solac am 29.09.2023, 7:17 Uhr

Verzweiflung - Austausch gewünscht

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so einsam und allein gelassen gefühlt wie aktuell. Ich bin seit gestern nur noch am Weinen und weiß gar nicht mehr wohin mit mir. Meine beiden besten Freundinnen sind jetzt schwanger, mit meiner Schwester will ich über das Thema nicht sprechen und mein Mann unterstützt mich zwar so wie er kann, aber er ist mittlerweile auch einfach mit der Situation überfordert. Mir fehlt jemand zum Austauschen, jemand mit dem ich reden kann. Jemand der mir gut zuredet und nicht nur dieses "mach dir keinen Druck" ausspricht. Ich kann das bald nicht mehr. Dieses Auf und Ab der Gefühle, diese Ungewissheit und dann die Enttäuschung am Ende des Zyklus, ich bin am Ende meiner aktuellen Kräfte angelangt und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe das die FA irgendwas feststellt beim Monitoring das ich aktiv etwas tun kann damit es eine Chance gibt. Mir fällt das alles nur noch schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.