Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solac am 28.09.2023, 19:05 Uhr

Verzweiflung - Austausch gewünscht

Danke für deine Worte! Es fällt mir mittlerweile wirklich schwer zu verzichten. Ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol mehr, wenn dann nur vor ES und auch sehr wenig. So langsam fehlt mir das sogar richtig! Kaffe habe ich auch seeehr eingeschränkt. Bei meinem Mann ist alles iO, das haben wir schon abgeklärt, also liegt es wohl an mir. Ich mache mir 1000 Gedanken und dann erzählt meine Freundin mir heute das es sofort geklappt hat, obwohl sie stark raucht und auch ordentlich gefeiert hat den letzten Monat. Das zermürbt mich so langsam.
Meine Mutter hat mich mit 40 bekommen und ich habe das als Kind wirklich als sehr schlimm empfunden, deswegen wäre das keine Option für mich. Ich möchte uns erstmal noch bis Ende diesen Jahres Zeit geben und danach alles überdenken. Wir können bestimmt auch ohne Kinder ein glückliches Leben führen, aber mit Kindern wäre es nach meiner Wunschvorstellung. Ich danke dir sehr für deine Antwort! Das habe ich gebraucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.