Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MilaLuna777 am 28.09.2023, 18:28 Uhr

Verzweiflung - Austausch gewünscht

Ich verstehe dich total! Aber irgendwann bekommt jeder sein Baby, daran musst du festhalten.

Jemand der das nicht durchmacht versteht überhaupt nicht wie schwierig die Zeit wirklich ist. Viele verstehen gar nicht das man während der kiwu Zeit, einen komplett anderen Lebensstil leben muss. Ich höre auch oft den Satz „genieß es doch solange du noch nicht schwanger bist“ aber die verstehen nicht dass wir alle im kiwu quasi zumindest die Hälfte jedes Monat auf alles verzichten, meistens sogar den ganzen Monat. Weil es könnte ja immer sein das es geklappt hat.

Ich verzichte fast komplett auf Alkohol, habe meinen Kaffee Konsum runtergeschraubt. Versuche in der Zeit wo es eventuell geklappt haben könnte auch gesund wie möglich zu sein, Bewegung, Ernährung und dann immer die letzten zwei Wochen des Zyklus wo man sich ständig Hoffnung macht.. Sehr schwer.

Aber denk daran dass sobald du schwanger bist,du jeden Moment doppelt so sehr schätzen wirst. Und jede Zeit mit deinem Kind absolut genießen wirst.

Und du bist wirst keine alte Mutter. Mütter bekommen auch mit 39 Kinder (meine Mutter) und genießen es genauso wie eine 25 jährige :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.