Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 10.01.2015, 6:03 Uhr

Ungeduldig und frustriert...

Guten morgen,

ich heiße Emma, bin 31Jahre, glücklich verheiratet. Im Mai ´14 habe ich die letzte 3-Monatsspritze erhalten. Seit August damit abgeschlossen, da ein Kinderwunsch da ist. Ich habe die Spritze über neun Jahre genommen. Mein Zyklus ist bis heute noch nicht im Lot.Die ersten Monate nur ab und an mal eine kurze Schmierblutung. Wobei das auch immer nur ein paar Stunden war. Im Dezember hatte ich das erste Mal 6 Tage lang meine Periode. Jetzt im Januar bin ich wieder am warten...
Ich bin nicht die geduldigste Person und hab schon mehrere Tests zwischendurch gemacht. Vllt hab ich mir das ein oder andere Symptom dazu eingebildet.
Mir ist durchaus bewusst, das ich mit dem Jahre langen Spritzen meinen Hormonhaushalt versaut habe. Leider bin ich darauf erst mit dem Wechsel zum neuen GYN beraten worden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jedes Mal frustriert wenn kein zweiter Strich auf dem Test erscheint.

Liebe Grüße
Emma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.