Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Intoto297 am 08.01.2015, 23:26 Uhr

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!
Mir ist schwindelig und immer wieder total schlecht.

Hat so etwas schon mal jemand von euch gehabt???
Ich bin total durcheinander.

Muss Montag nochmal zur Blutabnahme.

 
1 Antwort:

Re: Positiv und doch traurig

Antwort von liebe1415 am 09.01.2015, 20:35 Uhr

Bist du denn schon über deinen nmt ? Ich hatte auch zwischenblutungen. Das kann alles heisen. Eig kann man auch nur einen rat geben warten....wann musst du wieder hin zur abnahme? Hat denn ein Test angeschlagen also meine einen 25 er zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv ?

Hallo erst mal ich bin neu hier. 26 Jahre habe bereits ein Kind und nun ist das zweite in Planung :-) Mein Freund ich versuchen es jetzt 4 Monate. Also seit der Zeit lassen wir die Verhütung weg. Mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 26 - 30 Tage.. Also auch ziemlich doof ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu und schon wieder Blasenentzündung

Hallo Mädels! Grrrrrrr... habe mich gefreut, dass meine Ovus gestern fast positiv waren. Heute sind sie eindeutig positiv. Und ich habe ganz plötzlich wieder eine Blasenentzündung. Vor kurzem habe ich 3 ANtibiotika gebraucht, um die Blasenentzündung loszuwerden. Dann kann ich ...

von lillimaja 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Hallo Leute. Ich bin mit meiner Periode längst überfällig wobei ich sie auch sehr unregelmäßig habe. Ich hatte die letzten 14 Tage extreme unterleibschmerzen und ziehen in der Leiste. Außerdem war mir oft übel und meine brüste waren sehr empfindlich. Heute bin ich dann zu ...

von Daisy1911 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB positiv

Hallo zusammen kurz zu meiner Person ich bin 26 und mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Seit Anfang diesen Jahres ist unser Kinderwunsch sehr groß geworden und so haben wir uns entschieden im Juli die Pille abzusetzen. Man ...

von Anuma 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.