Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kimix3  am 09.01.2015, 0:52 Uhr

Wie lang probiert ihr schon ?

Hey ihr lieben :)
Ich muss euch mal was fragen...
wie lange seit ihr schon am versuchen schwanger zu werden ?

Ich (fast22) und mein Freund (26) probieren es schon seit einem halben jahr aber es funktioniert nicht....

Ich habe Angst das ich nicht schwanger werden kann...
kurz dazu: ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden und habe es verloren.... es war sehr schmerzhaft und hatte dannach immer wieder Probleme in der unterleibsregion... nun habe ich angst das es was damit zu tun haben könnte...

was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von anna21 am 09.01.2015, 10:20 Uhr

hm denk nicht dass das damit was zu tun hat
hast dich mal beim fa durchchecken lasssen

bin 21 und probiere seit dezember 2013
bin dann im 7 üz ss geworden aber mit fg im august

also bis einem jahr ist alles noch im rahmen
aber reden mal mit deinem fa über deine Ängste er kann dir sicher helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von hopefully soon am 09.01.2015, 11:49 Uhr

Wir sind auch schon im 8 ÜZ und ich hatte auch mit 21 eine FG. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von kimix3 am 09.01.2015, 13:56 Uhr

Ich habe mich schon durchchecken lassen und sie sagte es ist alles in Ordnung... hmm kurze frage was heißt ÜZ ?

Hmm wenn es bei euch auch so lange dauert dann bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von Stine83 am 09.01.2015, 14:45 Uhr

Wir sind auch um 8. Üz, bisher ohne Erfolg...
Kann mich den anderen nur anschließen, alles bis zu einem Jahr ist völlig unbedenklich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von jazzi09 am 10.01.2015, 14:26 Uhr

Wir versuchen es seit Dezember 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von caro1987 am 10.01.2015, 15:49 Uhr

Wir versuchen es seit August 2014.....
Kopf hoch,das wird schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von Annili84 am 10.01.2015, 20:18 Uhr

Hi,
wir sind jetzt im 9. Übungszyklus (ÜZ) und ich bin auch total frustriert, hätte nie gedacht, dass es so lange dauern könnte. Haben im Mai geheiratet und jetzt fragen auch noch alle... Ich werde mir demnächst auch mal nen Arterien bei meiner Gyn geben lassen. Vielleicht wird man ja gelassener, wenn man hört, dass alles ok ist und wenn nicht, übt man nicht umsonst weiter ;-)
Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von caro1987 am 10.01.2015, 20:53 Uhr

Wichtig ist auch mal die Männer zum Check zu schicken ;-)
Liegt ja nicht nur immer an uns.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang probiert ihr schon ?

Antwort von Skyla am 11.01.2015, 11:52 Uhr

Wichtiger Tip von caro! - Gibt inzwischen ja leider schon wirklich viele auch junge, gesunde Männer mit schlechter Spermienqualität. =/

Daher auch den Mann mal vlt. zum Spermiogramm schicken! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Skyla am 11.01.2015, 11:54 Uhr

kimix - und du weißt auch, wann dein ES immer in etwa ist und ihr habt auch d a n n also GV? ;)

Am besten mal (also über mehrere Zyklen) eine Temperaturkurve/Zyklusblatt führen (z.B. hier im Rub, online, kostenlos, bequem ;) ), daran lässt sich eine ganze Menge erkennen ... (nicht nur der ES) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.