Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1509 am 09.01.2015, 10:33 Uhr

Brauche dringend euren Rat!

Es war anfang der Woche.. mir war ständig übel, allerdings nicht morgens sondern komischerweise immer abends. Ich hab mir dabei nichts gedacht bis ich festgestellt habe, das ich ein ziehen im Unterleib habe, aber ohne mens.. wie viele Tage ich drüber bin weiß ich gar nicht so genau.
Dann habe ich mir vor lauter Schreck erstmal 2 SST gekauft. Clearblue visual. Ich konnte es nicht abwarten und habe gleich nachmittags einen gemacht. Negativ. Dann am nächsten Morgen zur Sicherheit den 2. Weil wir weg wollten und mein Freund erstmal nichts erfahren soll, musste ich mich beeilen. Ich hab den Test gemacht und als der Kontrollbalken zu sehen war, sah alles aus wie beim letzten mal. Das waren vielleicht so 30 Sekunden. Also vom draufpieseln bis der Kontrollbalken zu sehen war. Zu diesem Zeitpunkt war NUR DER NEGATIVBALKEN zu sehen. Ich hab dann den Test im Badezimmer versteckt...nicht das mein Freund ihn doch gefunden hätte.
Als ich nachmittags wieder zu Hause war; mein Freund war unterwegs; wollte ich mir nochmal in Ruhe alles vornehmen. Und als ich da so die 2 SST angucke, dachte ich es huft mich weg. Der 2. Test den ich gemacht hatte, zeigte mir ein + .... dann habe ich gegoogelt ob es sowas gibt ... erst negativ dann positiv ... dann habe ich von der Verdunstungslinie gelesen und mir Bilder bei Google angeschaut... Doch die Verdunstungslinie ist ja nur so ein hauchzarter Strich. bei meinem 2. SST war der Senkrechtstrich jedoch ein dicker fetter Balken...

 
1 Antwort:

Re: Brauche dringend euren Rat!

Antwort von Stuff84 am 09.01.2015, 10:50 Uhr

naja die ablesezeit beträgt ja 3-5 min und nicht nur 30 Sekunden. VL sind immer farblos. wenn die Linie farbig ist, dann ist es positiv. je nachdem wie viel du getrunken hast ist es nicht ungewöhnlich das er nachmittags negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.