Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Escobar2015 am 27.04.2017, 8:48 Uhr

So traurig.. 7ÜZ, hats diesmal geklappt?

Hallo zusammen, wir sind im 7. ÜZ. Meine Blutwerte/Hormonwerte sind top! Spermien meines mannes auch! Hatte nur zwischenzeitlich von Clomifen Zysten bekommen, die sind auch wieder weg. Mein zyklus hat 30 Tage. Wir sind beide 32, noch kein Kind. Ovu test hat am 21.04.17 positiv angezeigt! Mens hatte am 09.04.7 begonnen. Also am 12.tag. Hatten da auch Gv. Bin jetzt ES+6 Tage. Hört sich alles toll an, ABER ES KLAPPT nicht ! Nehme seit 3 wochen mönchspfeffer und Frauenmanteltee. Mein Gelbkörperhormon ist auch gut. Dachte dass das Befruchtete Ei nicht schafft sich einzunisten. WAS SOLLEN WIR NOCH TUN? Jetzt bleibt mir nur noch die Bauchspiegelung ! Kleiner hinweis noch: ich habe vor dem Absetzen (september2016) die pille 12 Jahre genommen :( Es sind noch 12 Tage bis zur Mens.. bestimmt wird es wieder eine Enttäuschung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.