Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Escobar2015 am 28.04.2017, 9:34 Uhr

So traurig.. 7ÜZ, hats diesmal geklappt?

Ja ich weiß.. uns ist auch bewusst dass die wahrsvheinlichkeit einer befruchtung, erfobgreichen einnistung und das entgültige schwanger sein, relativ gering ist
Aber es zerrt echt an den nerven, wenn man jeden monat -meint- man hätte irgendwelche Anzeichen und noch ewig warten muss. Welche schritte warten denn jetzt noch auf euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.