Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 26.04.2017, 10:33 Uhr

Hibbelfreunde

Na ihr wie schaut es bei euch aus? Bin nun es + 12.. bin mal gespannt.. am 28 müsste die mens kommen.. hoffe sie bleibt weg... merke bis jetzt noch nichts..keine Anzeichen für mens oder sonst was.. auser dass ich Mega schlapp bin und fürchterliche Kopfschmerzen habe aber dass kann auch am Wetter liegen

 
11 Antworten:

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Andyjessy2011 am 26.04.2017, 12:20 Uhr

ich drück dir die daumen
vielleicht kommen die anzeichen noch.
haste schon aus neugier getestet?
ich bin e+5 un hab mega pms Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von LenaB83 am 26.04.2017, 12:26 Uhr

ich bin es+10 und merke auch noch nix außer ziehen im Unterleib aber das habe ich sonst auch.... nmt wäre 1.5. bei mir. hibbeln wir also in die heiße phase :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Melisse1 am 26.04.2017, 13:15 Uhr

Hallo!
Bin heute ES+7 und schon ganz hibbelig.
Drück euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Anniapril1991 am 26.04.2017, 15:33 Uhr

Ja hatte vorgestern getestet natürlich negativ.. hoffe dass es einfach zu früh war ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Nadine2013 am 26.04.2017, 16:59 Uhr

Bin leider Zt 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Andyjessy2011 am 26.04.2017, 21:43 Uhr

Mensch das ist aber auch gemein das man so lange warten muss...
Hoffentlich werden wir bald erlöst und können uns über ganz viel Geschrei freuen / ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Anniapril1991 am 26.04.2017, 21:52 Uhr

Ja das wäre so schön ❤&039; Naja 2 Tage warten.. kommt einem vor wie eine Ewigkeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Andyjessy2011 am 27.04.2017, 10:25 Uhr

ohja das stimmt...die 14 tage warten sind für uns wirklich die hölle...und dann kann man auch am wenigsten diese (gutgemeinten) Ratschläge wie "denk doch nich dran" oder "entspann dich mal" eher nich gebrauchen
man kann NURNOCH daran denken und man bildet sich auch ständig ein das im körper was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von meike.mag.kekse am 28.04.2017, 12:15 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+13. Für zwei Tage hatte ich sehr leichte Blutungen, die sich nun aber wieder verabschiedet haben (ES+11 abends bis ES+12 mittags).
Ich bin am überlegen, wann ich testen soll.
NMT ist übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Sinuskuervchen am 28.04.2017, 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute NMT+1 oder 2 (hatte bisher Zyklen von 30/31 Tagen), aber der SST von Onestep war negativ. Hätte bereits am Mi schwören können, dass ich meine Tage bekomme. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet und hatte laut Ovus keinen ES. Wir haben trotzdem an den statistisch wahrscheinlichen Tagen und auch sonst geherzelt.
Wann meint ihr, soll ich nen teureren Test versuchen? Will nicht schon wieder so viel Geld rauswerfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Mars1989 am 28.04.2017, 20:53 Uhr

Hey! Ich bin jetzt Es+11 und kann es kaum abwarten. Heute war mir tagsüber schlecht und mein Unterleib fühlt sich an als hätte ich bereits meine Periode. Ich wünsche allen ganz viel Glück! Hoffentlich klappt es diesmal. Ich bin Üz 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.