Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.04.2017, 12:26 Uhr

So traurig.. 7ÜZ, hats diesmal geklappt?

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und mein yfreund sucht auch eine neue Stelle, deswegen erst nächstes Jahr. Außerdem sind wir nicht verheiratet und müssen es selbst zahlen. Außerdem sind wir nun etwas beruhigter, da wir wissen, dass es funktionieren KANN. Da sich die Eileiter ja mehr oder weniger abwechseln, kann es eben nur alle 2 Monate klappen. Wenn man es so sieht, haben wir erst ein Jahr geübt.

Naja, noch ist es bei Euch wie bei allen anderen. Die Chance pro Zyklus ist bei 20-30%.

Am Anfang war ich auch so wie Du. Mittlerweile stressen ich mich nicht mehr so. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich doch denke, irgendwas könnte ein Symptome sein, aber ich hatte schon alles und war doch nicht schwanger. Ich habe vorher 12 Jahr die Pille genommen, aber ich hatte sofort regelmäßige Zyklen und eine normale Periode. Ich glaube der Wissenschaft und daran, dass es nicht an der Pille liegt. Wir haben ja nun Gründe. Versuch es etwas lockerer anzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.