Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherie81 am 03.05.2012, 8:57 Uhr

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hi!
Ich drücke auch ganz fest

Habe auch schmierblutungen, dass erste mal überhaupt und das direkt zum richtigen Termin meiner Mens.
Hatte so gehofft das es endlich geklappt hat und jetzt das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger???? Schmierblutung am 15. ZT

Hallo! Ich hatte die 7. Pille vergangenen Freitag (abens) vergessen zu nehmen, was mir aber erst am Samstag (abends) auffiel. Leichte Schmierblutungen waren vorhanden. Sonntags (Tag 14 nach dem 1. Tag der Periode) hatte ich Gv ohne zusätzliche Verhütung und seit heute (Tag 15 ...

von ggl111 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

interessante wahrscheinlichkeitsrechnung schwanger zu werden

hallo ihr lieben, ich hab was interessantes beim googlen gefunden: "Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ...

von kittykatze87 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Und hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Bisher kam sie aber noch nicht. Unterleibsschmerzen habe ich aber schon seit ein paar Tagen. Seit meinem Eisprung muß ich auch andauernd Wasser lassen, zumindest öfter als ...

von anonymous1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Schwanger? Mein Mann und ich habe seit sechs Monaten einen Babywunsch. Dementsprechend habe ich seit einem halben Jahr die Pille abgetzt. Seit vier Monaten kam meine Regel immer regelmäßig (33 Tag). Mitte März hatte ich eine Nierenblasenbeckenentzündung die für drei Tage ...

von KatiFlo 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf ...

von speedygang 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder hab ich einen Schatten?

Guten morgen=), habe heute einen sst gemacht. nen billigen frühtest von der "ebucht". ich meine eine minzi leichte zweite linie gesehen zu haben, habs meinem freund gezeigt, er auch. morgen hätte ich erst nmt. oder hab ich vielleicht doch nen schatten? gabs die minzi zweite ...

von Zaine 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bekomme seit ungefähr januar meine Tage immer so 1-2 tage später und viel leichter ( sie waren sonst immer regelmäßig ), seit ca. 3 Wochen habe ich starken Ausfluss ununterbrochen und mir kommt es vor als würden im meinen ...

von teoluder 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.