Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 27.04.2012, 15:21 Uhr

Kennt hier jemand Maca?

Ich hab eine Freundin die auch einen Kinderwunsch hat sie halt letztes Jahr in Baby zwei monate nach der Geburt gehen lassen müssen wegen einer Infektion...

Sie hat jetzt dieses Maca von Bekannten empfohlen bekommen weil das Spermiogramm nicht super aber auch nicht schlecht war, nach einnahme des Maca hat sie das Spermiogramm tatsächlich verbessert, ob es wirklich davon war kann man schlecht sagen aber geschadet hat es auch nicht.

Würde mich interssieren ob jemand hier änliche erfahrungen gemacht hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

 
3 Antworten:

Re: Kennt hier jemand Maca?

Antwort von Lachbärchi am 27.04.2012, 17:00 Uhr

Nein ich kenne das nicht aber ich habe vor kurzem gelsesen wie hier im Forum jemand etwas über diese Macapflanze geschrieben hat und ich war echt am Überlegen ob ich das auch kaufen soll.
Vielleicht finde ich den Beitrag ja noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand Maca?

Antwort von Lachbärchi am 27.04.2012, 17:12 Uhr

Wer suchet der findet

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Schwangerschaftstest-positiv_376746.htm
Dieser Beitrag hatte mich da sehr überleglich gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt hier jemand Maca?

Antwort von suxsu am 27.04.2012, 17:43 Uhr

mmm das hat ich überlesen, bei ppositivem test hab ich aufgehört hehe
dann wäre es doch evtl mal eine überlegen wert, so teuer ist es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.