Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 26.04.2012, 20:15 Uhr

So...

Bin zurück vom FA.

Negativ

Sitze enttäuscht und heulend aufm Sofa.

Mich hat wahrscheinlich der Endloszyklus erwischt. Soll in 2-4 Wochen nochmal hin.

Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Ich musste die Nachricht erstmal verdauen.

 
10 Antworten:

Re: So...

Antwort von Frossi87 am 26.04.2012, 20:19 Uhr

Ach meeeeeeeensch, wir haben alle so gehofft und Daumen gedrückt.

Tut mir Leid, hoffentlich kommt die Olle nun schnell.

*mal in den Arm nehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von god-bless-u am 26.04.2012, 20:23 Uhr

Tut mir so leid. Hab dir so die Daumen gedrückt. Hoffe wenigstens das sie jetzt bald mal bei dir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Conny82 am 26.04.2012, 20:28 Uhr

oh man :/ wir hatten gehofft, dass du feierst =(

*drueck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von steffichen91 am 26.04.2012, 20:32 Uhr

Ohh das ist wirklich schade...

Wir Drücken ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von kittykatze87 am 26.04.2012, 20:51 Uhr

ach vickie, das tut mir so leid für dich!!! kopf hoch! 2013 wird unser jahr, ganz sicher!

ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von suxsu am 26.04.2012, 21:03 Uhr

och da ist aber der wurm drin, es tut mir leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Lachbärchi am 26.04.2012, 21:54 Uhr

Du bist nicht allein. Wir sind bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von shinead am 26.04.2012, 22:13 Uhr

Warum hat der Arzt nicht gleich eingeleitet, sondern lässt Dich noch 2-4 Wochen warten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Jaybe am 27.04.2012, 9:40 Uhr

Das tut mir sooo leid. Deine Enttäuschung kann ich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von vickie78 am 27.04.2012, 21:49 Uhr

Warum der FA meine Mens nicht ausgelöst hat weiß ich nicht. Hab auch gar nicht gefragt.... War so enttäuscht das ich das wohl vergessen habe.

Die Übelkeit, der Schwindel und die Antipathie gegen Kaffee war übrigens der Vorbote für meine zur Zeit oft auftretende Migräne. Das ist mir heute mal so eingefallen.

Ich werde mich wohl erstmal von hier etwas zurückziehen. Ich muss ja eh warten bis meine Mens kommt. Aber die FÄ meinte, das sie, laut Gebärmutterschleimhaut, wohl noch nicht ansteht.... Tja, da heißt es für mich warten warten warten.....

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!!!!

Und danke euch für eure lieben Worte!!!!!!

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.