Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 25.04.2012, 15:15 Uhr

Ich Reihe mich ein

Hey Mädels,

Ich Reihe mich ein in die keine Mens bekommer...

Ich warte seit gestern drauf... Aber nix in Sicht...

Puhhhh.....

Wisst ihr wie oft ich heut auf Arbeit schon auf Toilette war, um zu guggn?! Schlimm schlimm... Tja, aber was soll ich machen.

Getestet hab ich noch nicht... Hatte nicht da it gerechnet, das die Mens ausbleibt, weile mit dem herzeln zu Ostern schwierig war...

Ich drücke allen, die noch warten, dass die olle nicht kommt feste die Daumen :))

Lg tina

 
6 Antworten:

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von Conny82 am 25.04.2012, 15:23 Uhr

*lach*

ja das kenn ich ^^ wobei ich auch dann jedesmal auch muss :o zum "glueck" bin ich krank geschrieben...

ich back jetzt erst mal ne runde, das lenkt mich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von teoluder am 25.04.2012, 15:25 Uhr

Hallo tina1986,

na dann drück ich dir mal die Daummen und hoffe das allerbeste für dich.
Ich muss noch 5 Tage hibbeln. leider.
Melde dich doch wenn du einen Test gemacht hast.

Viel, viel glück

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 15:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!!

Ich bin jetzt ca. 10-12 Tage überfällig. Morgen gehts zum FA!!!!! Mal sehen was der so sagt....

Halt uns auf dem Laufenden!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von tina1986 am 25.04.2012, 16:08 Uhr

Hey vickie,

Hast du denn noch nicht getestet?

Jo, ich sag bescheid, wies weitergeht

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von nizza am 25.04.2012, 16:14 Uhr

Hi Tina,



Hihihi, wie geil, ich erkenn mich wieder in deiner Beschreibung... Am liebsten jede Stunde auf Toilette hihihihihi

Cool, da bin ich nicht die einzig irre hihihihihi



Ich denk mal, wir lesen uns am Freitag! Ohne Mens , mit positivem Test!!!

Daumen sind gedrückt

Lg Nizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 19:00 Uhr

Hi Tina!

Nein, also doch. Ich hatte heute vor 1 Woche getestet.... Negativ. Und morgen geht´s dann zum FA! Mal sehen was die mir sagt....

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.