Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 25.04.2012, 12:32 Uhr

@ vickie

Haste nochmal getestet?

 
5 Antworten:

@god-bless-u

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 15:18 Uhr

Nein..... und zwar aus 2 Gründen:

1. Ich hab Angst
und
2. geh ich ja morgen eh zum FA und der wird auch einen SST machen. Also warte ich die 24 Stunden noch....

Und bis dahin kämpf ich weiter...mit Durst, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Kaffee-Antipathie....

Wie gehts dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von Conny82 am 25.04.2012, 15:21 Uhr

Ich drueck dir die Daumen! Meine Kollegin mochte von heute auf morgen auch kein Kaffee mehr und die hat die 3 Tagen ET ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vickie

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 15:25 Uhr

Danke Conny!

Ich denke irgendwie immer noch das es evtl. ein Magen-Darm-Infekt ist....aber ich geb zu: So langsam will ich dann doch wissen ob es geklappt hat. Bin ja jetzt schon an ZT 43!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vickie

Antwort von god-bless-u am 25.04.2012, 15:43 Uhr

Das ist ja echt ein scheiß langer Zyklus bei dir. Dann drück ich dir mal die Daumen das du morgen gute Nachrichten bekommst. Berichte morgen gleich wenn du wieder da bist!!

Mir gehts ganz gut. Bin nur von dem blöden Wetter soooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god-bless-u

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 15:46 Uhr

Ja, mach ich natürlich gleich. Also sobald ich was weiß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.