Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 25.04.2012, 11:05 Uhr

Gestern nmt

Hey ihr hibbeltanten :)

Ich bin sooooooo aufgeregt.
Hatte gestern nmt. Bis jez is noch keine Mens in Sicht.
Hab auch schon n Test gemacht, die Neugier war zu groß... *g*
Sagen wir mal so... Er war nicht sooooooo sehr positiv. Aber man konnte erkennen, wo die linie sein sollte, also gaaaaaanz schwach...
Werd wenn's Freitag noch nicht da is, noch einen Test machen. Die Weden ja alle zwei Tage stärker?! Hatte zwar Obus gemacht und wusste auch wann mein ES war, aber wenn der Test nur so schwach war?!

Huiiiiii, bin ich hubbelig...


Hatte ja am Wochenende so scherzende Brüste uns manchmal is mir schwindelig... Irgendwie seltsam.

Ich hoffe ja mal ds beste.

Lg Nizza

 
6 Antworten:

Re: Gestern nmt

Antwort von Pfläumchen am 25.04.2012, 11:26 Uhr

Oh ich drück dir die Daumen. Hatte am Montag NMT und gestern nen klaren positiven Test. ich hoffe bei dir ist es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nmt

Antwort von Conny82 am 25.04.2012, 11:32 Uhr

ich drueck dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nmt

Antwort von suxsu am 25.04.2012, 11:36 Uhr

na das hört sich doch gut an, ich drücke dir die daumen das du das warte zimmer bald verlassen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nmt

Antwort von nizza am 25.04.2012, 12:22 Uhr

Danke ihr lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nmt

Antwort von lillyh76 am 25.04.2012, 12:39 Uhr

Hallöchen,

Ja der HCG Hormon steigert alle 2-3 Tage, doch du hast jetzt schon am NMT Tag ja Positiv getestet...... und es ist oft so, das es schwach sein kann, also werde ich ja sagen, du testest noch ein mal am Freitag.

Trotzdem...... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise: du bist schwanger"


Alles alles alles liebe, sag bescheid wenn du denn nächsten test machst

ich freu mich für dich....


GLg lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nmt

Antwort von nizza am 25.04.2012, 13:50 Uhr

Jawohl, ich halte euch auf dem laufenden.

War mir halt nich so sicher, weils wirklich schwach war die Linie.

Wie gesagt, wenn bis Freitag die olle Pest nich gekommen ist, dann Teste ich und sage bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.